Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er allg. Juhuu, ich hab endlich weiße Blinkleuchten im E32 [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er allg. Juhuu, ich hab endlich weiße Blinkleuchten im E32

phile32
17.06.2001, 16:43
Aber damit tut sich eine weitere Frage auf. Ich hab mir jetzt natürlich auch neue Birnen (orange) holen müssen, weil original ja weiße verbaut sind. Allerdings sieht man die durch den Scheinwerfer hindurch. Sieht net so toll aus, wenn da immer so ein leichtes gelbes schimmern is. Ich hab jetzt gehört, dass es Birnen geben soll, die orange Blinken, selber aber farblos sind. Wo bekomm ich sowas? und wie teuer?

Phil

PS: Suche dringenst eine Anhängerkupplung für meinen e32. Wenn noch jemand sowas rumliegen hat, melden!

Ulrich 320d
17.06.2001, 18:14
Hi,

die Birnen, die weiß sind und gelb blinken gibt es seit 1/2 Jahr bei BMW als ET. DM 27,50 pro Stück! War mir aber zu teuer.

Gruß

------------------
BMW DIESEL POWER

ODH
17.06.2001, 18:41
Schau doch mal hier (http://www.bmw-treff.net/ubb/Forum11/HTML/000117.html) nach. Da wurde schonmal von andersfarbigen Birnchen gepostet die gelb blinken.

------------------
rm -rf / war doch read mail really fast, oder?