Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er allg. Ledersportsitze im E32 [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er allg. Ledersportsitze im E32

phile32
31.05.2001, 12:21
Moin Leudde

Kann mir jemand von euch sagen, ob es für den E32 von irgendeiner Firma Ledersport- oder Schalensitze für den E32 gibt. Meine alten Stühle lösen sich langsam auf und da muss dringend ersatz her.

Greetz

Phil

Parallax M5
31.05.2001, 12:38
@phile32

Was hast du denn jetzt für Sitze drinn, hast du schon Sportsitze drinn oder hast du nur die normalen Komfortsitze? Es gibt für den E32 ja auch die M Sportsitze die aus dem E34 M5 bekannt sind, eine gebrauchte Innenausstattung mit Sportsitzen für den E32 zu bekommen dürfte nicht schwer sein! Ein Kumpel von mir hat eine komplette Innenausstattung mit Sportsitzen vom E34 zu verkaufen, die Vordersitze passen auf alle Fälle, bei der Rücksitzbank bin ich mir aber nicht so sicher! Ich weis aber nicht ob er die Innenausstattung noch hat? Ich sende dir per PM seine Handynummer, dan kannst du ihn selber mal anrufen, er kann dir auch genau sagen was passt und was nicht!

Gruß Franz

phile32
31.05.2001, 14:14
Momentan sind die normalen Komfortsitze drinnen, aber wenn ich sowieso neue sitze brauche, dann kann ich ja gleich was sportliches nehmen. Was muss man so für Sportsitze bezahlen?

Phil

Parallax M5
31.05.2001, 16:46
Hi Phil!

Ich habe dir eine PM mit der Handynummer von meinem Kumpel geschrieben! Ich glaube er wollte für die komplette oben genannte Innenausstattung 2500,- haben, genaueres musst du aber mit ihm ausmachen!

Gruß Franz