Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er allg. Telefonfesteinbau "Anrufe in Abwesenheit" [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er allg. Telefonfesteinbau "Anrufe in Abwesenheit"

hitchhiker18
15.04.2001, 07:56
Wer kann mir den Trick verraten, wie ich beim Telefon-Festeinbau die Nummer des Anrufers in Abwesenheit sehen kann. Sehe jedesmal nur "unbeantworteter Anruf".

In welchen Abständen wird eigentlich eine neue Software für den Wagen zur Verfügung gestellt. Kann mir ja schlecht immer eine Liste beim Händler ausdrucken lassen (740iA, Bj 09/01)

Wer kann mir denn die Betriebsanleitung der anderen BMW-Modelle im .pdf Format zur Verfügung stellen. Tausche auch gerne die des 7ers. (wäre vielleicht interessant eine eigene Ecke hier im Forum für solche Dinge)

Momo
15.04.2001, 17:12
Baujahr September 2001???
Du kannst die Nummer über das Telefonbuchmenu (mit 4-5 mal Tastendrücken umständlich) abfragen.Aber nur die Nummer, keine Zeit oder Datum. Wenn der Anrufer keine Rufnummer gesendet hat, dann wir auch nicht gespeichert, Das Motorola ist halt ein altes Gerät, was normalerweise nicht mehr verbaut werden dürfte.

------------------
BMW forever - Daimler never!

Touring
27.04.2001, 14:31
Hi,
ja ja, der alte Sch*** mit den Motorolas.
Einzige mir bekannte Möglichkeit ist die Anrugerliste, Liste der letzten 10 ankommenden Gespräche. Wenn Du die Liste immer schön löschst und der Anrufer eine Rufnummernübermittlung hat findest Du die Nummer da. Steht da nix wurde auch keine Nummer übertragen.
Warum Motorola es nicht schafft diese Funktion ein zu bauen bleibt mir ein Rätsel

Grüsse

Touring