Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er allg. Navi/TV beim E38 [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er allg. Navi/TV beim E38

charly525
22.04.2001, 00:55
Ist es irgendwie möglich mit der SA Navi/TV beim E38 DVD Filme anzuschauen oder die Möglichkeit nachzurüsten???

Momo
23.04.2001, 07:54
Beim 7er gibt es hinten eine AV-Ein und Ausgang. Das ist ein 3,5 mm (Stereoklinkenstecker, der aber leider kein Stereo, da eine Leitung für den Ton und die andere Leitung für das Bild verwendet wird.

Aber der Ton komt dann (in Momo) über alle Autolautsprecher.

Ich habe ein Adapterkabel aus dem XY-Makrt gelkauft und angeschlossen, das von Chinch rot, weiß auf 3,5 mm Klinke geht. Dann muss man nur testen, welches Kabel den Ton und welches das Bild überträgt. Ich habe es im Auto liegen. Wenn gewünscht, kann ich nachsehen, welche Belegung stimmt.

------------------
BMW forever - Daimler never!

charly525
23.04.2001, 15:33
OK danke dir. Ich möchte mir bald einen gebrauchten 7er zulegen und wollte auf Navi/TV nur bestehen wenns möglich ist damit DVD's anzuschauen.Hat vielleicht einer ne Ahnung was so ein Player fürs Auto kostet?

Volker
26.04.2001, 14:06
Beim M5 kann man ab Werk bei Individual einen DVD Player eibauen lassen, der Preis ist allerdings auf Anfrage....... http://www.bmw-treff.net/ubb/frown.gif!

Das geht beim 7er bestimmt auch, kommt nur auf deinen Geldbeutel an!