Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E46 Knacken vorne links nach Fahrwerkseinbau [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E46 Knacken vorne links nach Fahrwerkseinbau

WolleWo
30.07.2007, 20:32
Heute wurde bei mir ein H&R Cup-Kit Fahrwerk verbaut. Fährt sich wirklich super. Außerdem wurden die Domlager vorne und hinten bei der Gelegenheit gewechselt.

Nun knackt es allerdings vorne links beim Beschleunigen. Jedes mal nach einer Linkskurve oder nach dem Linksabbiegen knackt es. Wenn ich dann beschleunige knackt es kurz, wenn ich dann wieder vom Gas gehe, knackt es ein zweites mal.

Wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre und beschleunige knackt es öfters und auch heftiger. Hört sich echt übel an.

Jemand eine Idee was das sein könnte??

basti313
30.07.2007, 20:36
Pendelstütze oder Domlager.

WolleWo
30.07.2007, 20:40
Domlager wurden erneuert. Dann gehts morgen also wieder auf die Bühne.

Aber wieso macht sich sowas erst nach Einbau eines anderen Fahrwerks bemerkbar? Vorher mit der "sportlichen Fahrwerksabstimmung" hat es nicht geknackt...

WolleWo
31.07.2007, 12:34
Ich fress nen Besen. Heute morgen wieder in die Werkstatt, Probefahrt und...knacken ist weg und bisher nicht wieder aufgetaucht. Echt unglaublich...

Road Runner85
31.07.2007, 22:26
Domlager und Stabi Schrauben sind eh sicher fest? Kontrolliers bitte nochmal auch wenn das Knacken jetzt weg ist!