Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E90 ff. Erste eindrücke vom meinen neuen 330xd [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E90 ff. Erste eindrücke vom meinen neuen 330xd

wifreund
19.07.2007, 21:48
Hallo

Habe seit einer Woche meinen neuen 330xda.
Nun nach dem er schon auf dem Weg zum Händler einen Transportschaden erlieden hat wurde alles Ordentlich wieder in Ordnung gebracht.
So mein erster Eindruck vom Fahrzeug ist super. Gute Verarbeitung. Kein klappern oder irgendwelche anderen Geräusche.Bedienung geht eigentlich auch alles wunderbar.
Fehlverhalten ist Top. Das einzige was man merkt ist das hohe Gewicht in den Kurven. Der drückt mächtig.Auf dem Fahrzeug ist die normale Serienbereifung verbaut. In meinen Fall Conti.War eigentlich bisher immer mit Conti zufrieden aber diese Reifen sind unheimlich Hart und machen unheimliche Abrollgeräusche.Glaube nicht das das so im sinne des Erfinders ist.
Im weiteren habe ich Xenon mit Kurvenlicht, Lichtsensor und Fernlichtassistent.Xenon licht ist in Ordnung Kurvenlicht macht sich schon bemerkbar vorallen wenn man viel Nachts unterwegs ist. Leider fehlt bei mir das Abbiegelicht. Laut Prospekt sollte es dabei sein. Mein :) ist gerade dabei das abzuklären. Was total Nervt ist der Fernlichtassistent. Das ist nur ein auf und Abblenden ohne ende. Sobald ein Schild an der Straße steht das etwas Reflektiert blendet er ab. Leider gibt es bei mir in der Gegend sehr viele solche Schilder. Meiner Meinung nach sollte man sich das Geld dafür sparen, zum Glück kann man ihn ja über iDrive ausschalten.
Motor und Getriebe kann ich nur loben einfach ein Sahnestück!!! Jetzt muss nur noch der Verbrauch sich noch gut einbegeln und dann bin ich da Wunschlos glücklich.

So das waren erst mal ein paar eindrücke von mir.

seven
19.07.2007, 22:03
Original geschrieben von wifreund
Bedienung geht eigentlich auch alles wunderbar.
Fehlverhalten ist Top....

:D :D

Ein sehr lustiger Tippfehler ;-)

Spaß beiseite, Glückwunsch zum neuen Wagen :top:

Ist meine Frage nach Bildern zu früh?

Jens
19.07.2007, 22:06
Original geschrieben von wifreund
Fehlverhalten ist Top.
Dafür passt beim Fahrverhalten irgendwas nicht :D

GixGax
20.07.2007, 08:31
Warum gleich 2 Mal?

Es heisst weder "vom meinen neuen 330xd" noch "von meinen neuen 330xda", sondern "von meinem ..."

:) :) :)

Ansonsten viel Spass mit dem neuen Auto.

DeJay58
20.07.2007, 08:38
Original geschrieben von seven
:D :D

Ein sehr lustiger Tippfehler ;-)

Freud hätte seinen Spaß dran... :p

Andreas1984
20.07.2007, 13:00
Viel Spaß mit deinem 330xdA und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus dem sonnigen München,

Andreas