Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E46 E46 Coupe eagel eyes LED Rückleuchten befestigen [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E46 E46 Coupe eagel eyes LED Rückleuchten befestigen

HaSenSoHn
13.07.2007, 16:59
Moin,

habe gestern versucht an meinem E46 Coupe die eagel Eyes zu befestigen. Allerdings bin ich schon früh gescheitert...
Ich habe die alte rausgebaut und wollte dann die Schwarze Plastikkappe inkl. Dichtung (die an der Seite der Lampe befestigt ist und zum Kofferraum hin an der Karosserie anliegt) an die neuen Leuchten anbringen. Leider kriege ich die "Kappe" nicht ans halten. Wird die drauf geschoben oder dran gedrückt? Habs ewig lange probiert, aber ich kriegs einfach nicht ans halten. An der Originalen ist es ja schon nicht einfach aber an der Eagel Eyes gehts garnicht. Kennt jemand das Problem oder besser eine Lösung (jaja...originale BMW kaufen....)?

edit: geil nach 4 Jahren angemeldet der erste Beitrag loool

Bryce
13.07.2007, 17:23
Was sind eagel eyes lol?
Achja, welcome! :D

HaSenSoHn
13.07.2007, 17:25
das ist der Hersteller ;)

Mulder
13.07.2007, 17:28
Hi,

habe die gleichen LED Rückleuchten. Hat bei mir auch nicht so gepasst. Ich musste an den Halteschienen am Scheinwerfer etwas nachschnitzen, dann sind die originalblenden draufgeflutscht. Die Stege am Scheinwerfer waren glaube ich ein wenig zu breit, so dass die Blenden nicht drauf gehalten haben bzw. nach oben wieder weggedrückt wurden.

Björn

Fox323
13.07.2007, 17:41
genau, einfach bissl rumfeilen, war bei den FKs auch so. Zur Not kleben :D

HaSenSoHn
13.07.2007, 20:10
Moin,

dankefür eure Antworten. Hmm ich überlege noch ob ich das mache wegen der Garantie

or328ci
14.07.2007, 18:14
Du kannst auch versuchen die Abdeckungen draufzudrücken, wenn die Leuchten eingebaut sind. Bei mir ging eine Abdeckung relativ problemlos auf eine Leuchte. Bei der anderen habe ich das erst geschaft als sie eingebaut war. Wenn Du die Abdeckungen vorher draufdrückst, kann es passieren, dass Du die Leuchten mit den Halterungsstiften nicht so einfach in die entsprechenden Öffnungen bekommst. In diesem Fall die Abdeckungen abnehmen und nach erfolgter Montage draufdrücken.

HaSenSoHn
14.07.2007, 18:41
Moin,

dankeschön!
Werd ich dann versuchen sobald die Neuen da sind. Bei einer ist eine LED kaputt :(