Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er allg. Laufleistung V12 [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er allg. Laufleistung V12

Kutscher
07.04.2002, 10:52
Hallo zusammen,

ich habe meine Frage bezüglich Laufleistung und Zuverlässigkeit der V12 Motoren
schon im 8er Forum gestellt, aber hier waren die Antworten nicht so richtig
informativ. (vielleicht haben 8er nicht so die große Laufleistung??).

Am meisten würde mich die Standfestigkeit des S70 Motors interessieren, aber auch die des M70.

Habt ihr auch schon die Drosselklappenstutzen austauschen müssen?
Was ist sonst noch besonders anfällig?

chiao

Markus
07.04.2002, 12:11
Hi Kutscher

Mit meinem M70 bin ich zufrieden außer kleinerer Sachen war noch nichts, zumindest nichts großartiges. Meiner hat nun gut 250tkm runter und da kommen hin und wieder ein paar kleine macken zum Bleistift Ventildeckeldichtungen; Benzinschläuche im Motorraum; diverse unterdruckschläuche und 3 Zündkabel nach Marderbesuch :mad:
Im großen und ganzen nur kleinigkeiten, wenn ich da an andere Autos denke die alle 20tkm einen Motor brauchen :D

Mit den Drosselklappen hatte ich bisher nur einmal ein Prob. und zwar hat die rechte nicht mehr ganz zu gemacht nach dem ausbau wars mir klar warum, ein kleines Bad im Waschbenzin hat wunder bewirkt.

Basti
08.04.2002, 07:04
Such mal hier (http://www.remip.de/bmw/) , da ist das Thema schon ausführlich behandelt worden.

Basti