Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E32 Mein 7´er hatte heute plözlich hohes Temperatur!!!! [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E32 Mein 7´er hatte heute plözlich hohes Temperatur!!!!

iskenderoglu
27.03.2002, 16:47
Hallo

gestern habe ich den Wagen gekauft und auf der Autobahn sehr schnell gefahren und ist auch nicht passiert. Heute habe ich auch sehr viel gefahren und vorhin hatte mein 735 plözlich hohes Temperatur!!!!.

Der Verkäufer hat mich darüber nicht informiert.

Was kann es sein?

Danke.

Mfg Adem

Jan Henning
27.03.2002, 16:54
Hallo

Ist genug Wasser drin?

Wenn ja, dann gibt es folgende Möglichkeiten: Thermostat öffnet nicht. Wasserpumpe arbeitet nicht korrekt. Instrument zeigt falsch an. Kühlsystem falsch/nicht entlüftet. Kühlerlamellen mit Blättern, Insekten oder anderem verstopft. Zusatzlüfter ausgefallen (eigenlich nicht warm genug dafür).

Kopf hoch: Jan Henning

Andreas
28.03.2002, 08:23
Hi!

Ich weiss nicht, wie das beim x35i - Motor ist, aber meiner hat ja eine Kuehlelektronik. Ich hatte naemlich auch das Problem, dass der Motor zu heiss wurde.
Und da war die Kuehlelektronik hinueber.
Weiss aber nicht, was die Reparatur gekostet hat, wurde bei mir von der EuroPlus uebernommen...

Ciao

Andy

iskenderoglu
29.03.2002, 20:41
Hallo

das Problem hat sich nach dem wechsel von dem Thermostat gelöst.

Danke.

Mfg Adem aus Krefeld