Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E36 Lichter defekt auf einer Seite [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E36 Lichter defekt auf einer Seite

zachlod
26.03.2006, 23:20
Hab folgendes Problem an meinem Auto:

Zuerst ist mir das Abblendlich kaputt gegangen, auf der Fahrerseite. Birne gewechselt, einen Tag später war das Standlicht vorne und hinten (beides Fahrerseite) und das Bremslicht (Fahrerseite) kaputt. Alle Birnen waren durchgebrannt, an einem Tag, und die Sicherung vom Standlicht war duch .... hab alles was durchgebrannt war gewechselt und es ist nichts passiert. Auf der Fahrerseite leuchtet nur das Abblendlicht, sonst nix. Woran kann das liegen?

CaptainFuture01
27.03.2006, 09:11
Check mal den Kabelbaum der Heckklappe auf Kabelbruch.

Deine Innenbeleuchtung dürfte auch nicht funzen,wenn ich das richtig weiß.....

Greetz

Cap

zachlod
30.03.2006, 15:55
wo genau soll ich denn danach suchen?

CaptainFuture01
30.03.2006, 16:54
An der Heckklappe? :confused:

Greetz

Cap

zachlod
31.03.2006, 16:16
achso also an der Rückleuchte selber :kpatsch: ... hab jetzt an die leitungen gedacht die dahin führen..... :rolleyes:

CaptainFuture01
31.03.2006, 17:18
Neiiinnn......

Mach mal deine Heckklappe auf....dann guckst du nach links über die Rückleuchte,da sitzt so n großer Gummiknubbel,wo so n Schlauch rauskommt,der am Scharnier entlang in die Kofferraumklappe geht......kurz bevor dieser Schlauch in der Heckklappe verschwindet,brechen die Kabel gern mal durch,weil sie eben sehr häufig geknickt werden.

Ich hoffe,das war verständlich genug,Bilder hab ich nämlich keine....

Greetz

Cap