Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E46 Telefonvorbereitung [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E46 Telefonvorbereitung

gregcgn
24.03.2006, 16:31
Hallo,

ich weiss, ein leidiges Thema, aber in der Suche habe ich zu meiner konkreten Frage leider nichts gefunden. Wirklich auskennen tue ich mich im Bereich e38. e46 ist für mich ein ganz neues Thema, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Woran erkenne ich, ob ein e46, 325 Touring Bj. 2/02 (Prod. 12/02) die Telefonvorbereitung hat, respektive die Vorverkabelung?

Welche Kabel müssen in der Mittelkonsole liegen, und wo sollten Sie hinten links landen? Auto hat gr. Navi und MFL.

1000 Dank -
Gregor

Schmittchen
24.03.2006, 16:33
ich weiss, ein leidiges Thema,

dann lass es doch einfach sein! :D ;)

sorry..ich konnts mir einfach nicht verkneifen...auch wenns dir wohl nicht geholfen hat! :D

David
24.03.2006, 16:46
Original geschrieben von gregcgn
Woran erkenne ich, ob ein e46, 325 Touring Bj. 2/02 (Prod. 12/02) die Telefonvorbereitung hat, respektive die Vorverkabelung?

Im Serviceheft sind alle Sonderausstattungen vorne eingetragen ansonsten kann BMW anhand der Fahrgestellnummer auch das komplette Fahrzeug auslesen (was alles verbaut und was nicht)....

David