Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E65 ff. so muß er aussehen, der 7er E65 [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E65 ff. so muß er aussehen, der 7er E65

PanoeC
06.03.2002, 17:27
Hi Leute!

Hab mir gerade mal meinen Traum-Siebener zusammengebaschtelt. Blöde Blinker an die Seite, dunkelviolett-metallic und tief...tiefer. :D

Warum denn ned gleich so?? :confused:

http://members.aol.com/panoec/panoec.jpg

PS: Ist zwar der 7er aber man soll ja drüber plaudern. Deswegen hier her, oder?

Carsten
06.03.2002, 17:33
Original geschrieben von PanoeC
Ist zwar der 7er aber man soll ja drüber plaudern. Deswegen hier her, oder?
Och, weisst Du: Wenn's um den 7er geht, darfst Du auch gerne im 7er plaudern. ;)
Und bitte Bilder mit knapp 100 KB nicht direkt ins Posting stellen, sondern verlinken.
Danke,

Carsten

Defender
06.03.2002, 18:30
Die Karre sieht einfach geil aus!!!! :cool:

PanoeC
06.03.2002, 18:35
Ja DEFENDER und schau mal. BMW hätte doch blos die Blinker ändern müssen. Das Tieferlegen hätten wir schon übernehmen können :) ...Nur die Blinker *heul* :(

@Carsten: Sorry, das wußte ich nicht. Danke!

L'âme
06.03.2002, 18:37
Super, echt. Jetzt verändere doch noch etwas das Heck und maile die Bilder an die Entwicklung bei BMW. Vielleicht hast ja Du die Ehre und hast soeben eine Idee für das Facelift gehabt. Evtl. zeigen die sich auch erkenntlich.

Bavarian
06.03.2002, 18:40
Nett! In der Version könnte ich mit dem 7er anfreunden! ;) Wenn nur der Innenraum nicht wäre ...:rolleyes:

Gruss
Bavarian

Defender
06.03.2002, 18:52
Original geschrieben von PanoeC
BMW hätte doch blos die Blinker ändern müssen. Das Tieferlegen hätten wir schon übernehmen können :) ...Nur die Blinker *heul* :(
Ohje, vergiß es. Das kommt dann evtl. frühestens beim nächsten Facelift! :p :cool:

PIT
06.03.2002, 20:19
Wenn er echt so aussähe wäre es toll, nur leider ist es nur geschickt fotografiert, oder??? Wenn man daneben steht kommt die übliche MAssivität sicher zum tragen, so wirkt er fast schnittig...... allles optische Täuschung ndurch Blickwinkel. Der Fotograf hat sein Geld verdient....

Ernst
07.03.2002, 07:06
Hallo,

BMW würde sich freuen, wenn der Wagen so tief wäre. Nach jedem Parkhausbesuch könnten sie dann zwei neue Katalysatoren verkaufen. Der Wagen wirkt so ein bißchen prollig.

Geschmacksache: Aber die neuen Blinker sind mit das Beste am Auto. Es muss nicht immer alles so richtig sein wie früher. Manchmal vermisse ich auch bei jüngeren Leuten etwas Progressivität. Und der Innenraum muss nicht einem 3er entsprechen. Nichts gegen 3er-BMW. Das sind geniale Autos in ihrer Klasse. Aber sie treffen auf eine andere Zielgruppe.

Ich finde das I-Drive sehr gut. Mittlerweile wird sogar im AMS-TV gesagt, dass dem System die Zukunft gehört. Aber ob BMW nicht besser beraten wäre, es optional anzubieten, sollen deren Marketing-Strategen entscheiden. Der Vater von unserer Nachbarin (72 J., 750i/E38) hat jetzt einen S-Klasse-Mercedes bestellt, weil er mit dem I-Drive nicht klar kommt. Wie gesagt, ich möchte es nicht missen.

MfG
Ernst

switek
07.03.2002, 07:21
Original geschrieben von Bavarian
Nett! In der Version könnte ich mit dem 7er anfreunden!
*zustimm*, sieht um "Klassen" besser aus :)

Escape
20.03.2002, 17:01
Mach mal noch die Türgriffe weg und den Kofferdeckel anders. :o Sonst siehts geil aus.