Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E65 ff. Preisliste E65 ab März 2002 [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E65 ff. Preisliste E65 ab März 2002

Hermann
22.02.2002, 19:31
Hallo

Die neue Preisliste findet Ihr Hier :) (http://www.bmw-treff.de/info/7er.pdf)

Gruß :cool: Hermann :cool:

ChrisFaber
22.02.2002, 19:57
DVD Wechsler: DAS ist ein wort:D:D:D mit Fondbildschirm!

ausserdem noch aktive Geschwindigkeitsregelung. *schwärm*

Hmm, hört sich wirklich klasse an, aber kommt bei mir leider in den nächsten paar Jahren nicht in frage...:(

Aber beim telefon gibts noch immer nix neues?!
Hört sich auf jeden Fall fein an...:) Endlich wird der E65 auch n richtiger 7er!!!

ciao

christian

Momo
22.02.2002, 20:25
Die spinnen doch mit den Preisen. Was bekomme ih denn da im Verhältnis zu einem 330i geboten?

Da muss ich ja meinen 740d hegen und pflegen.

Mal ehrlich, da muss ich mich ja mal mit der neuen E-Klasse beschäftigen. Da bekommt man auch viel Innenraum. :)

Und verkaufen kann man so einen DC nach 100.000 km auch ohne Probleme. ;) Beim 7er ja nicht so einfach. :(

Momo

Hermann
22.02.2002, 22:24
@Momo

**Räusper**

Ein DC reicht doch in der Familie ;) Oder :confused:

Vielleicht lohnt sich ja jetzt die Investition in`s TV Modul vom Doc :)

Gruß :cool: Hermann :cool:

Momo
23.02.2002, 18:50
Was mir richtig aufstößt ist, dass man bei den letzten E38er Zubehör im Paket bekommen hat. Und das zu einem vernünftigen Preis. Jetzt muss man, da das Modell neu und aktuell ist, alles einzeln ordern und das zu einem saumäßigen Preis. Wahnsinn, wenn man bedenkt dass mein Schwager und auch ein befreundeter Kunde von mir ca. €90.000,-- für einen gut ausgestatteten neuen 745i bezahlt haben.

Na ja, vielleicht muss ich wirklich auf die ersten E65-Gebrauchtwagen auf dem Hof von DC warten. :rolleyes:

Ich muss aber gestehen, dass mir der Neue 7er in Natura nicht so gut gefällt wie auf den Prospektbildern. Der Freund hat ihn in Silber und den fand ich garnicht schön. Wenn dann außen schwarz und innen eventuell sogar (wieder) grau.

Und das mit dem Mercedes war wir gekommen, als ich die ersten Bilder vom Innenraum hinten gesehen habe. Ich brauche einen großen Viersitzer. Und ich denke, dass sich das Platzangebot hinten nicht so groß unterscheidet.

Jetzt wird man mit empfehlen, dass ich die L-Version kaufen soll. Aber wie gesagt, dann muss ich den "L" günstig als Gebrauchten bekommen.;)

Nichts für ungut. Mein 740d muss noch ein paar Kilometer laufen (heute KM-Stand 63.000).

Momo

Ernst
24.02.2002, 09:17
Hallo,

das mit den Ausstattungspaketen wird doch von den Werken immer so gemacht, wenn ein Fahrzeugtyp längere Zeit auf dem Markt ist und der Absatz angekurbelt werden soll. Aber daran kann man mal sehen, zu welchem Preis diese Details verkauft werden können. Das Werk verdient immer noch gut daran.

Ich sehe den E65 in unserer Gegend immmer häufiger. Ein paar Leute müssen ihn doch gekauft haben.

MfG
Ernst

Momo
24.02.2002, 10:22
Da sind die Leute wie auch mein Schwager, die eine "Blindbestellung" gemacht haben. :D

Meinem Schwager und auch meiner Schwester gefällt der E65 immer noch nicht. :rolleyes:

Was nicht ist kann aber noch werden. ;)

Momo

Ernst
24.02.2002, 14:44
Hallo,

beim Studium der Preisliste ist mir eine Position aufgefallen: "Komfortzugang" (322).

Was ist das denn?

MfG
Ernst

ChrisFaber
24.02.2002, 15:31
Ich nehme mal an, wie beim E38, dass das Lenkrad hoch fährt und der Sitz sich eventuell auch noch nach oben schiebt...

ODER es ist das keyless-go (mercedes) system... ?! wollten sie ja auch rausbringen... hmm ja irgendwie glaub ich es ist das letzters...

christian

Ernst
24.02.2002, 15:50
@ Chris Faber

Hallo,

die elektrische Lenksäulenverstellung ist beim E65 Serie. Das Lenkrad geht also automatisch hoch, wenn man die Zündung ausschaltet.

Aber mit dem "Keyless-Go" dürftest Du recht haben. Daran hatte ich gar nicht gedacht.

MfG
Ernst

Torben H.
28.02.2002, 19:53
Hallo,

was ist Volleder Club?

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es noch weisse Blinkleuchten für 1100€ gibt! Unter Sonderzubehör!

Das verstehe ich nicht!

Ernst
01.03.2002, 06:48
Hallo Torben,

ohne das entsprechende Prospekt gelesen zu haben, denke ich, dass Volleder bedeutet, dass auch das Armaturenbrett und die Mittelkonsole mit Leder bezogen sind. Ggf. weist das Leder dann noch eine etwas andere Struktur auf.

Die weissen Blinker für € 1.100,-- habe ich nicht gefunden.

MfG
Ernst

Webspider999
01.03.2002, 10:51
Hi 7er-Fans!

Komfortzugang bedeutet:
Man muß die Keycard nur in der Tasche haben. Nix rausholen....
Beim berühren des Türgriffes wird entriegelt.
Danach wieder Prüfung, ober der Key korrekt ist. Dann kamm man
den Startknopf drücken....

Cool, oder :cool:

Torben H.
01.03.2002, 11:59
Hi Ernst,

auf Seite 11 der Preisliste habe ich sie entdeckt! Blinkleuchten weiss für Xenonlicht 1100€.

Das verwirrt mich etw. zumal sie doch nur mit 220€ angegeben sind! Unlogisch wäre, dass sie 1100€ für Xenonlicht kosten und nur 220€ für "normales" Halogenlicht kostet.

Gruß Torben

shneapfla
01.03.2002, 12:28
die Blinkleuchten verwirren mich auch - einmal unter "Blinkleuchten weiß (785)" für 220 Euro, ohne Unterscheidung ob Xenon oder nicht, und das andere Mal unter "Weiße Blinkleuchten" (ohne Nummer), 840 Euro für Normal-Licht und 1100 für Xenon:confused: :confused:
Ist der Komforzugang nur Keyless-Entry oder auch -Go???

Ernst
01.03.2002, 12:49
Hallo Torben,

jetzt habe ich sie. Soweit hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht geblättert.
Aber was das bedeutet: Rätsel?...

MfG
Ernst

Nudel
01.03.2002, 12:50
Hallo,

ich vermute in punkto Blinker folgendes: Die 220 € beziehen sich ja auf Ausrüstung ab Werk, die 840 bzw. 1.100 € auf Zubehör zur Nachrüstung.

Wenn ich mir mal die Frontscheinwerfer und die integrierte Blinkereinheit des 7er so anschaue, denke ich, dass man da die kompletten Scheinwerfer tauschen muß, deswegen der hohe Preis!

Gruß
Nudel

Torben H.
01.03.2002, 15:41
@ Nudel

Hallo,

das hört sich zumindest plausibel an! Würde auch evtl. die Bezeichnung Zubehör erklären.

Wenn man schonmal dabei ist......

Versteht ihr die Glasgeschichte? Jetzt gibt es neben der Verbundverglasung noch eine Schutzverglasung und eine Sonnenschutzverglasung?!:confused:

Laut dem BMW Magazin 7er Special ist doch die Verbundverglasung schon schlaghämmend, und was ist dann bitte die Schutzverglasung?

Ernst
01.03.2002, 16:00
Hallo Torben,

im alten 7er-Prospekt stand:

"Die Schutzverglasung verleiht Ihnen Sicherheit rundum, dennn sie bietet einen wirkungsvollen Schutz gegen Einbrüche. Der Aufbau in einer Glas/Polycarbonat/Glas/Sandwichkonstruktion macht die Verglasung Ihres BMW 7er besonders stabil. Selbst gröbere Gewalteinwirkungen bleiben für die Glasscheiben ohne ernsthafte Folgen."

Die scheinen also fast unkaputtbar zu sein.

MfG
Ernst

Torben H.
04.03.2002, 21:03
Hallo Ernst,

das wäre doch mal ein Anblick! Autoknacker die verzweifelt vor dem E65 stehen und die Scheibe nicht klein kriegen:D.

Momo
17.03.2002, 08:16
Weiter oben habe ich ja etwas geschrieben, dass die neue E-Klasse hinten viel Platz bietet.

Berichtigung: gestern war ich probesitzen (verzeiht mir :rolleyes: )

Die Hinterbänkler sitzen wie der Affe auf dem Schleifstein. Denn, die Sitzfläche steigt nach vorne so steil an, um Platz für die Knie zu schaffen. Mit dem Trick hat Audi beim A80 und A4 schon vor Jahren Platz vorgegaugelt. Aber ich finde das furchtbar. Bei meiner Größe von 1,85 m habe ich da mit der steilen Sitzfläche ein Problem. Ich fühle wie ein Klappmesser. Also doch nichts mit der Alternative "E-Klasse". ;)

Und teuer ist der auch noch dazu. Cupholder musst du auch noch als Extra bestellen, selbst beim E 500. :mad:

Also muss ich doch warten, bis die ersten E65 günstig zu haben sind. :D

Momo