Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E65 ff. neuer 7er Kofferraum + S-Klasse Coupé [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E65 ff. neuer 7er Kofferraum + S-Klasse Coupé

530d
18.02.2002, 08:20
Hallo zusammen,

ist den schon mal jemand aufgefallen, daß das neue s-Klasse Coupé auch so einen aufgesetzten Kofferraumdeckel hat wie der neue Siebener - nur halt lange nicht so extrem. Die S-Klasse Limmo hat das nicht. Wer hat da von wem geklaut ?

Gruß

Jens

ChrisFaber
18.02.2002, 08:53
Hmm also das musst du mir nochmal erklären...

wo ist denn der E65 gleich wie n mercedes?! Das aktuelle S-Klasse Coupe, ja? Sieht ja IMHO ganz elegant aus, aber wo ähnelt es dem E65?!

Bilder?

hmmmm.....:confused: :confused:

christian

530d
18.02.2002, 09:01
@CF : schau Dir mal den Kofferraumdeckel des s-Coupés genau an: der schliesst nicht bündig mit den hinteren Kotflügeln ab wie bei der normalen S-Klasse, sondern sitzt leicht erhöht auf diesen drauf - wie beim Siebener eben - bei weitem nicht so extrem.

ChrisFaber
18.02.2002, 09:09
hmm @530d:

hab leider kein Bild gefunden zum posten aber eben mir angeschaut bei Mercedes (http://www.mercedes-benz.de/mbd/t46/0,1506,C21RD,00.html?)! Also ich kann nicht sehen was du meinst... Wir reden vom CL, ja?!
Da ist eine Abrisskante, willst du das mit dem Kofferraum vom E65 vergleichen?

Ach egal, vielleicht versteh ich auch nicht was du meinst...bzw. sehe es nich...:confused:

Ist ja auch nur ein Mercedes... nicht so wichtig:D (wobei mir der CL schon ganz gut gefällt, sowie SL... aber das wars dann auch...)

Vielleicht probiert ein anderer sein Glück;)

christian

530d
18.02.2002, 09:15
Im benzschen Internet kann man das auf den Bildern nicht richtig erkennen. Aber schau Dir mal einen in echt an, dann wirst Du sehen, daß der CL auch einen aufgesetzten Kofferraumdeckel hat - allerdings sehr dezent. Bei mir in der Nachbarschaft steht manchmal einer. Vielleicht kann ich da ein Detailbild machen.