Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E38 Einbau Standlichtringe in den E38 [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E38 Einbau Standlichtringe in den E38

Chriss
10.02.2002, 20:47
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Für alle die mal sehen wollen wie die schönen Standlichtringe aus dem Fünfer im Siebener (E38) aussehen, sollten mal meine Web-Seite besuchen! Dort gibt es für Bastler auch eine Einbauanleitung!

Hier gehts weiter: Standlichtringe im 7er (E38) (http://bmw.thetwins74.de/E38/Tipps.php)

Wer ähnliche Reparaturanleitungen oder Tipps und Tricks zu einer BMW 7er-Serie hat, der schreibt mir bitte!

Gruss
Chriss

bmwfan
11.02.2002, 11:09
Hallo

Also ich will ja nichts gegen Chriss sagen, aber er macht so auch Werbung für seine HP! Und wenn ich mal Werbung mache, dann gibt es gleich einen Aufstand! Na, ja vielleicht geht es eben nach Beliebtheit! Aber nichts gegen dich, Chriss.

Gruß Angelo

Georg
11.02.2002, 13:13
Vielleicht liegt der Unterschied darin, daß er hier einen Tip mitsamt Einbauanleitung veröffentlicht oder einen Link auf "echte" Bilder setzt oder nen Link auf technische Daten etc.

Die nochmal hier rein zu stellen müßte ja nun wirklich nicht sein.

Vielleicht liegt es auch an der Art, wie ers macht und wie aufdringlich/unaufdringlich es ist.

Es ist IMHO schon ein kleiner Unterschied zu realen Tipps und Daten, die hier immer gerne gesehen sind und den Postings, die teilweise als einzige Essenz den Hinweis "Schaut mal meine HP an" beinhalten.

Wenn jemand anderes (egal wer) zu aufdringlich wird/wurde gab es bisher und auch in Zukunft nen Hinweis, das zu unterlassen.
Es kommt halt immer drauf an, wie und warum man's macht.

Ich bitte darum, dies jetzt als Hinweis hinzunehmen und jetzt nicht wieder eine Diskussion anzufangen.

Danke
Georg