Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E65 ff. Der E65 in Kalifornien [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E65 ff. Der E65 in Kalifornien

Olin
22.01.2002, 08:58
Servus,

für die, die es interessiert sind hier klicken (http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?s=&threadid=1439) viele Photos vom E65 zu sehen. Die AMis haben den ja erst vor kurzem bekommen und alle, die ihn bisher gefahren haben, sind vollends begeistert. :)

Jon Shafer ist ein BMW-Händler in Santa Barbara, der sich sehr in bimmer.org engagiert und immer die besten Bilder macht.

Segler
22.01.2002, 09:43
Hallo Olin,

vielen Dank für den interessanten Link. Die Bilder haben mich nochmals in meinem Kauf bestätigt, je öfter ich den Wagen sehe, desto besser gefällt er mir. Kann es kaum noch erwarten :).

Eines ist mir jedoch aufgefallen, warum haben die amerik. 7er "nur" 325PS ?

BTW: Was haben die'n da für schönes Wetter ? *beneid*

Olin
22.01.2002, 09:49
Hallo Segler,

mir gefällt der neue 7er auch immer besser. Ich bin noch keinen gefahren aber er soll in eine neue Dimesnion für Luxusfahrzeuge gestossen sein. Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung :)
Die meisten BMW-Motoren haben etwas weniger PS, das liegt einerseits an anderen Abgasvorschriften und am Benzin, die tanken normal mit 87 Oktan und der hochwertigste Sprit ist bei denen, glaube ich, 93 Oktan.

Um das Wetter beneide ich die Jungs und Mädels da drüben auch. Wenn ich Photos sehe, wo die im Januar in kurzen Hosen ihren Bimmer abholen, bekomme ich immer ganz feuchte Augen ;)

jan-m-power
22.01.2002, 15:19
@olin:

Sorry, Olin. Aber entweder sind meine Englisch-kenntnise mehr als miserabel, oder......???

"Die Amis sind vollend begeistert" steht oben...

Soweit ich lesen kann, wird der neue 7er von 90% der Froumsteilnehmer verrissen. Besonders das Cockpit ist ein Dorn im Auge (auch mir gefällts immer noch nicht richtig...) !

Olin
22.01.2002, 15:47
@jan

Wenn Du schon zitierst, darfst Du das Zitat aber nicht zerreissen. ;) Ich hatten geschrieben und alle, die ihn bisher gefahren haben, sind vollends begeistert.
Die Diskussion um das Design habe ich nicht gemeint, da sind die Amis grösstenteils noch härter als unsere E65-Kritiker hier im Forum ;)

Mtech-Indi
25.01.2002, 18:29
Hallo,
mal eine Frage der Neugierde halben, was heist denn "Bimmer" ???
Vielen Dank