Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E46 Problem bei Anschluß von IceLink Plus [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E46 Problem bei Anschluß von IceLink Plus

mdill
07.05.2005, 23:05
Hi Leute,
hatte am Freitag meine E46 Touring beim Händler zum Einbau eines IceLink Plus. Doch keiner der beiden angebotenen Steckervarianten (runde pins bzw. flache Pins) hat gepasst.
Nach einer Suche hier im Forum dürft es aber nur diese beiden Varianten geben, oder?
Deshalb bin ich nun etwas ratlos.....

Hier die Daten zu meinem 3er:
E46 Touring, 16:9 Navi Prof, HK Sound system.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tip.

Gruß
Martin

TV-Doktor
07.05.2005, 23:13
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip.

Er hat es wahrscheinlich nicht am Radio versucht.

Es gibt definitiv nur diese beiden Steckervarianten.

Grüße
TV Doktor

mdill
07.05.2005, 23:31
Hi,
nun ja wir haben hinten im Kofferraum, linke Seite, direkt am Verstärker nachgesehen. Dort ist alles verkabelt. DVD-Rom, Verstärker, GPS Einheit UND wir haben vorne hinter dem Bordmonitor nachgesehen.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit. Meines Erachtens sollte der IceLink doch hinten angeschlossen werden. Dort sitzt doch auch der BMW Wechsler (wenn ich einen hätte...)

Gruß
Martin

voyager
08.05.2005, 01:12
Stecker von Radiomodul abziehen dann muß alles passen :)
Du muß im prinzip nur am CD wechsler und am Radiomodul arbeiten...

TV-Doktor
08.05.2005, 01:41
Er hat es wahrscheinlich nicht am Radio versucht.

Das Radio beim Touring mit Navi ist hier (http://www.e39shop.de/cd/e46touring_navi_images/CIMG0587.JPG) verbaut.

Grüße
TV Doktor

toby
08.05.2005, 11:07
von wann ist denn dein touring? eine der beiden varianten muss passen, notfalls meld dich mal, ich bin auch recht oft in ffm, und hab den icelink bei mir auch schon verbaut ;)

liebe grüße

toby

mdill
08.05.2005, 13:26
Danke, jetzt ist der Groschen gefallen.... :-))