Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

5er E39 V50 im E39 zum hundersten [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5er E39 V50 im E39 zum hundersten

eigrp2005
07.05.2005, 17:40
hallo leute,

bevor ihr mich steinigt aber ich muss nochmal fragen, da ich bald die krise bekomme, weil mein E39 nich vollständig mit meinem bordmoni funktionieren will (wählen, auf das register zugreifen etc., ankommende anrufe werden nicht im monitor angezeigt) - wollte ich wissen, ob jemand weiss, ob auch andere telefone als dieser V50-mist gehen würden (hab schon mehrere probiert - bald gibts in ebay keine mehr ;) )
hab auch hier schon was gelesen wg. BMW software... wie ist es denn wenn keine bmw soft drauf ist, geht dann garnix oder könnt es sich dann so verhalten wie bei mir (keine anzeige ankommender rufe) ???

für jeden tip dankbar

grüß euch ...

volker

VolkerW1
07.05.2005, 18:22
.....exakt,
hatte das V50 ohne und mit BMW.Soft drin. Ohne konnte ich telefonieren, Basisfunktionalität war da.

Aber gewisse Komfortfunktionen gingen nur mit BMW-Soft. U.a. auch die Anzeige des Anrufers im Boardmonitor.

Gruß

Volker

Micha2002
07.05.2005, 19:59
Bei mir ging alles ohne BMW-Software.

eigrp2005
08.05.2005, 09:41
morgen,

so wie es aussieht gibt es wohl einen original motorola software stand auf dem V50 ab dem es dann auch ohne BMW soft geht.
welche version habt ihr denn drauf - gibt es da versions nummern ??? (und wie kann man die abrufen)

gruß...

schnorps40
08.05.2005, 21:11
Softwarestand weiss ich leider nicht von meinem :confused:

Bei mir funktioniert es ohne BMW-Software problemlos, Anrufer werden angezeigt.

Könnte es sein, dass Deine Rufnummern nicht auf der Karte, sondern im Telefonbuch des Handys gespeichert sind und deshalb nicht angezeigt werden ???

Meine gespeicherten Nummern sind auf der Karte und bei einem Anruf wird der Name gezeigt.

@VolkerW1

Welche Komfortfunktionen meinst Du, die nur mit BMW-Software funktionieren ???

Die Anzeige des Anrufers im MID funktioniert bei mir auch ohne BMW-Software.

eigrp2005
08.05.2005, 21:56
Original geschrieben von schnorps40
Softwarestand weiss ich leider nicht von meinem :confused:

Bei mir funktioniert es ohne BMW-Software problemlos, Anrufer werden angezeigt.

Könnte es sein, dass Deine Rufnummern nicht auf der Karte, sondern im Telefonbuch des Handys gespeichert sind und deshalb nicht angezeigt werden ???

Meine gespeicherten Nummern sind auf der Karte und bei einem Anruf wird der Name gezeigt.

hi, ich denke auch ohne dass die rufnummern irgendwo gespeichert sind muesste die nummer des anrufers doch auf dem monitor angezeigt werden - falls die nummer dann auch noch gespeichert ist sollte er dann auch den namen anzeigen. aber bei mir erscheint ja nicht mal die nummer auf dem boardmonitor :confused:

gruß
volker

tom01
09.05.2005, 07:21
In einem anderen Forum hatte ich ähnliches gelesen im Zusammenhang mit BT. Der nutzer klagte, das sein neues Handy den Kontakt nicht aufnahm, bzw. die Telefonbucheinträge nicht lesbar waren. Im Ergebniss kam raus, das sein neues Handy die Einträge anders formatiert speicherte. Nach Neueingabe der alten Einträge war das Thema durch. Hoffe, geholfen zu haben.

schnorps40
09.05.2005, 07:35
hi, ich denke auch ohne dass die rufnummern irgendwo gespeichert sind muesste die nummer des anrufers doch auf dem monitor angezeigt werden - falls die nummer dann auch noch gespeichert ist sollte er dann auch den namen anzeigen. aber bei mir erscheint ja nicht mal die nummer auf dem boardmonitor

Da hast Du natürlich recht, soweit habe ich nicht gedacht :kpatsch:

Rumpel
09.05.2005, 08:02
Ich verschieb den Thread in das besser passende Car HiFi

Gruß
Markus

f.a.c
03.12.2006, 20:26
Ich habe auch das Problem, dass obwohl ich ein V50 mit BMW Software habe, die Nummer des Anrufers NICHT im MID angezeigt wird?? :(

MfG