Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

5er E39 Sony CD Wechsler an BM-Radio? (Navi) [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5er E39 Sony CD Wechsler an BM-Radio? (Navi)

Mathias_E39
30.04.2005, 01:27
Hi zusammen,

ich habe ein Sony 6fach Wechsler mit einem P2 Connector. Er lief bisher an einem Business RDS - ohne Probleme!
Nun werde ich demnächst ein Navi 4:3 nachrüsten. Ich werde das New Generation (NG) und auch den New Generation Bordmonitorkabelbaum verbauen.

Der P2 Connector, der beim Sony Wechsler dabei war, hat aber den Old Generation (OG) Adapter dran - was soll ich tun? Gibt es auchg einen NG Adapter für mein Wechsler? (Homepage...?)

Vielen Dank

Mathias

Facelift
30.04.2005, 08:58
Es müsste der Adapter mit der Nummer 61 12 6 924 785 'Adapterkabel Bordmonitorradio' sein. Das ist ein Kabel, daß aus den 2 kleinen Kammern vom OG Stecker (die beiden unter dem großen Stecker) NG Kammern macht.

Der OG <-> NG Adapter für Radio (von dem wir die ganze Zeit sprechen) umfasst nur die große Kammer (die runden Pins). Für die Kleinen Kammern (2 Stück) gibts das oben genannte Kabel. Kostet ca. 28 Euro. Leider gibts kein Bild davon. :(

TV-Doktor
30.04.2005, 22:25
Der P2 Connector, der beim Sony Wechsler dabei war, hat aber den Old Generation (OG) Adapter dran - was soll ich tun?
Du musst nur drei Kabel an den neuen Stecket adaptieren.
Plus,Masse und Ibus.
Der Rest bleibt ja gleich.

Grüße
TV Doktor

Mathias_E39
01.05.2005, 01:50
Keine Ahnug wie das geht! :(