Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

NTSC Videoeingang auch ohne TV-Modul (nur Navi-Professional) E39? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NTSC Videoeingang auch ohne TV-Modul (nur Navi-Professional) E39?

boardschauer
28.04.2005, 15:28
Ich habe in den Foren bereits länger gesucht aber bislang keine Antwort auf diese Frage gefunden:

Kann man eine externe Videoquelle (NTSC, z.B. DVD-Player, Car-PC mit TV-Out) an das vorhandene Navi-System Professional im E39 anschließen, auch wenn man keinen TV-Tuner hat? Wenn ja, wo finde ich den Anschluß? Am Navi-Rechner (MK IV)? Ich meine den Anschluß (die Pins) für die Rückfahrkamera, der (auch) am TV-Tuner am weißen Stecker zu finden ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

bazzman
28.04.2005, 20:35
Nein geht nicht.

Es gibt von Audiotechnik Dietz ein Interface, welches das möglich macht, kostet aber auch 450€.

CarPC kann man mittels einer speziellen Anschlussbox von www.carampnet.de anschliessen, diese ermöglicht dann dass man den PC direkt per VGA Signal an den Monitor anhängen kann (viel schärfere Auflösung)

gruss Paolo

boardschauer
02.05.2005, 10:23
Hallo Bazmann.

Danke für die Info. Dann werde ich mich bei eBay umsehen.

Grüße

bazzman
02.05.2005, 18:26
CarPC Interface wirst du dort aber nicht finden ;) Das Dietz-Teil evtl. schon, häufig sieht man das aber nicht.

gruss Paolo