Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Mein CarHifi Ausbau [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein CarHifi Ausbau

bazzman
20.04.2005, 22:10
Hi Leute

Mein CarHifi Ausbau hat eine neue Etappe erreicht und ich bin endlich dazugekommen, die Fotos zu aktualisieren:

http://bmw.bazzi.biz/carhifi/

Die Anlage ist einigermassen fertig eingebaut, Subwoofer, Frontsystem, Endstufen sind angeschlossen und funktionieren. Der CarPC inkl. DVD Laufwerk vorne im Dachhimmel ist auch fertig verbaut.

Zu Erledigen sind noch einige optische Sachen wie das Beziehen der Holzteile und das Einbauen der Beleuchtung. Klar ein paar Details gibts dann immer noch zu tun, mit der Kabelführung der Stromleitungen bin ich z.B. auch noch nicht zufrieden, aber um das zu erledigen muss ich erstmal wieder Zeit finden.

Da ich immer mal wieder nach dem Aufwand gefragt werde, zur Zeit stecken da ca. 190 Stunden reine Arbeitszeit drin. Ausgenommen ist dabei die Zeit für die ganze Planung, Materialauswahl und Materialeinkauf.

gruss Paolo

Irfoo
20.04.2005, 23:28
super arbeit bazzman.sieht echt hammer aus ist dir wirklich super gelungen...die xxx stunden arbeit haben sich auf jeden fall gelohnt

Gruß Irfo

Facelift
21.04.2005, 22:41
Das dvd laufwerk ist pfiffig! Gefällt mir! :D Hach, das wenn alles bei mir drin wär... :rolleyes: :D

bazzman
21.04.2005, 22:44
Original geschrieben von Facelift
Das dvd laufwerk ist pfiffig! Gefällt mir! :D Hach, das wenn alles bei mir drin wär... :rolleyes: :D
Nimm dir Zeit, nimm dir viel Zeit, dann klappt das schon ;)

gruss Paolo

Facelift
21.04.2005, 23:12
Nimm dir Zeit, nimm dir viel Zeit, dann klappt das schon

hab grad vor 3 monaten 16:9 und MkIV nachgerüstet. meine freundin erschlägt mich, wenn ich jetzt endstufen und lautsprecher daherzieh. :D