Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E38 Edelholz ausbauen... [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E38 Edelholz ausbauen...

oeki74
17.01.2002, 22:10
Wer von euch kann mir sagen, wie ich das komplette Holz aus meinem E38 rausbekomme?
Also wirklich alles. Mein grösstes Problem ist es die versteckten Schrauben bzw. Klammern zu finden, bzw. zu wissen was gesteckt ist und was geschraubt ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Grüsse
Mario

Georg
18.01.2002, 11:10
Konkret helfen kann ich nicht, aber einen Tip hab ich.
Du fragst eh nach ner Einbauanleitung.
Edelholz gibt es auch als Nachrüstung. Frag doch Deinen Teilemenschen. Der kann die unter Zuhilfenahme der Teilenummer evtl. raussuchen.

Georg

Benni325i
12.02.2002, 09:48
Was willst du denn statt des Holzes dann reinbauen? Du kannst es ja nicht einfach so "nackt" lassen :D

oeki74
12.02.2002, 10:21
Bau mir neues rein!
Vavona matt = raus
Nussbaum hochglänzend = rein
mfg
Mario

Wolfhart
12.02.2002, 22:51
Wenn du eh anderes einbaust, dann würde ich nach dem Aussehen der neuen Einbauteile gehen. Daran erkannt man ja, wie die Befestigung von hinten ist. ;)
Auch solltest du dann ja evtl., wie von Georg beschrieben, eine Einbauanleitung zur Verfügung haben / bekommen.

Die reinen Nachrüst-Teile (auch original BMW) werden zumeist geklebt, da die Befestigungsstellen bei Fahrzeugen ohne Holzausstattung anders geformt sind, als wenn Holz von vornherein verbaut wurde.
Sollte allerdings beim E38 ohnehin kein Problem sein. Denn: Gab es den überhaupt ohne irgendeine Holzausstattung? :confused:

oeki74
13.02.2002, 08:16
-