Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E38 Benötige Einbauanleitung, ggf. T*S Wer hat sowas für Navieinbau?oder [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E38 Benötige Einbauanleitung, ggf. T*S Wer hat sowas für Navieinbau?oder

oeki74
17.01.2002, 18:58
kann mir sagen, ob es beim bestellen eines Einbausatzes, eine Mitgelieferte Einbauanleitung gibt?
Grüsse
Mario (E38 735i EZ 11/97)

shneapfla
18.01.2002, 09:03
Gibt es - im Normalfall druckt dir die der freundliche BMW-Händler auch so aus (Teiledienst).
Ich habe für meinen Nachrüst-Wechsler auch nur Teile für 30 Euro für den Wechsler gekauft, die Anleitung haben sie mir ohne Umstände & Kosten ausgedruckt....

Georg
18.01.2002, 11:07
Alles was von BMW als Nachrüstsatz verkauft wird, hat auch eine Anleitung.

Früher war die mit im Paket, aber da viele Einbausätze ja von der Werkstatt verbaut werden war das ne gigantische Papierverschwendung.
Daher sind die inzwischen auf CD und werden beim Kauf ausgedruckt.
Wenn der Teilemensch sagt, er findet nix, dann soll er direkt die Teilenummer des Satzes eingeben.
Laut Aussage eines von mir sehr geschätzten BMW Mitarbeiters spinnt die Suche über die Bezeichnung auf der CD ab und zu etwas.

Georg