Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er allg. 7er touring [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er allg. 7er touring

audianer
30.12.2001, 13:26
ich hab an euch ne frage
und zwar ob es bei bmw pläne für nen 7er touring gibt?
ich kenn zwar unsere pläne (avantissimo) aber von bmw hab ich in dieser richtung noch nichts gehört

-------------------------------
alle guten ringe sind vier

VB-Driver
30.12.2001, 13:48
Hallo ****aner :D

Soweit ich weiß, gibts bei BMW keine Pläne für nen 7er touring. Ich denke auch, dass der Markt für ein solches Gefährt sehr klein sein wird.

Luftausbremser
09.01.2002, 07:23
Gute Frage ob es einen7er touring gibt. Ich würde mich freuen mal so einen luxuskombi in der größe zu sehen. Das wäre nochmal ne schöner traum son ding noch zu habe.:D

Aber ich glaube nicht das BMW soetwas rausbringt. Kostet bestimt ne heidengeld.

Tschau Stefan

audianer
10.01.2002, 15:49
ich war schon im avantissimo gesessen und muss sagen so ein großer kombi ist ne tolle sache

mfg
----------------------------------

[__]===OOOO===[__]

Gromit
11.01.2002, 21:22
Hi,

solange der 7er Touring nicht auch so ein häßliche Hutze an der Heckklappe wie beim 7er Limo oder aktuellen 5er Touring hat, könnten die den ruhig bauen. Wenn sich zeigt, daß der Avantissimo einen Markt hat, werden andere Hersteller sicher nachziehen. :rolleyes:

Gruß,
Gromit

TomTom
12.01.2002, 18:06
@Gromit
Was meinst du mit häßlicher Hutze beim 5er Touring? Ich erkenne nichts häßliches an meinen Touring.
Beim 7er kann man streiten, tut jedoch in einem halben Jahr keiner mehr.
Kann mich noch erinnern, als die ersten Bilder vom E36 gezeigt wurden. Keiner konnte sich mit der Abkehr von den typischen Doppelscheinwerfern anfreunden. Das die lediglich hinter ein Glas wanderten, bessere Aerodynamik boten, mochte keiner so recht einsehen. Anfangs!

VB-Driver
12.01.2002, 18:32
Original geschrieben von TomTom
Kann mich noch erinnern, als die ersten Bilder vom E36 gezeigt wurden. Keiner konnte sich mit der Abkehr von den typischen Doppelscheinwerfern anfreunden. Das die lediglich hinter ein Glas wanderten, bessere Aerodynamik boten, mochte keiner so recht einsehen. Anfangs!

... und heute gilt der E36 als zeitlos elegant!!!
Selbst ein 91er E36 - der ist immerhin schon 11 Jahre alt - wirkt noch immer modern. Es gibt nur wenige Autos, die fast 12 Jahre nach ihrer Einführung sowohl technisch wie optisch noch so gut dastehen wie der "alte" 3er. :D

Und genauso wird das beim 7er auch laufen - (fast) garantiert !!! ;)