| McLion |
Hallo zusammen
Könnt ihr an eurem X3 mal den Kühlergrill inspizieren und mir sagen ob ihr da auch Blattern in der Verchromung habt? :mad:
Sieht so aus als will das bald mal abplatzen.
Vielen Dank
Franz |
|
|
| wiki9s |
Hallo McLion !
Das hatte ich bereits nach ca. 14 Monaten. Kurz nach Ende der Garantie (also nach weiteren 10 Monaten) schon wieder. Folge: BMW übernahm NUR die Materialkosten, den Großteil der Arbeitskosten mußte ich selber zahlen. (!!!)
Aber: ICH BIN DER KUNDE - und damit kann ich selber bestimmen, welcher Autohersteller mein Geld zukünftig bei einem Kauf bekommt.
mfg |
|
|
| mombi |
Zitat: Original geschrieben von wiki9s
Hallo McLion !
Das hatte ich bereits nach ca. 14 Monaten. Kurz nach Ende der Garantie (also nach weiteren 10 Monaten) schon wieder. Folge: BMW übernahm NUR die Materialkosten, den Großteil der Arbeitskosten mußte ich selber zahlen. (!!!)
Aber: ICH BIN DER KUNDE - und damit kann ich selber bestimmen, welcher Autohersteller mein Geld zukünftig bei einem Kauf bekommt.
mfg
Arbeitskosten? Der Grill ist in wenigen Minuten getauscht, das kannst du prinzipiell selbst machen! Ansonsten macht das der Meister schnell bevor er in die Mittagspause geht ...
mombi |
|
|
| wiki9s |
... es war ja auch eine LED von der 3. Bremsleuchte ausgefallen. Etwas, was auch nicht sein dürfte. Wurde dann gmeinsam mit dem Grill gemacht.
mfg
wiki |
|
|
| Wocker |
Haben die das noch immer nicht im Griff mit der Blasenbildung?
Bei meinem trat es ansatzweise nach dem ersten Winter auf, verschlimmerte sich dann zusehends und wurde dann noch innerhalb der Gewährleistungsfrist getauscht. |
|
|
| wiki9s |
... ja, innerhalb der Garantie kein Problem.
Aber ein paar Monate nach Ende der Garantie zahlt man selber zumindest einen Teil ! Obwohl der Fehler bekannt ist (für mich eindeutig ein versteckter Mangel) !
mfg
wiki |
|
|
| rübo |
Hi.
ich habe da ganz andre Erfahrungen gemacht:
Lack abgeblättert auf der Lenkradplatte - erneuert,
Schlüsselakku defekt - neuer Schlüssel
und beim Vorgänger X3 Sitzheizung defekt - einschließlich neuem Lederbezug ersetzt.
Alles nach der Garantiezeit - nie einen Cent bezahlt.
Liegt das vielleicht am :)
Gruß aus Baden :)
Ralph |
|
|
|