| wiki9s |
Hallo X3 Gemeinde !
Da ich wiederum Wassereintritt rechts hinten hatte ging ich der Sache nun selbst auf den Grund. Dabei musste ich die Innenverkleidung entfernen und sämtliche damit verbunden Stecker lösen. Nach diversen zusätzlichen Klebebändern, etc. fuhr ich zur Kontrolle so aus der Garage und testet, ob meine Reparatur erfolgreich war. Ja, sie war es.
Nach erfolgter Montage der Türinnenverkleidung stellte ich fest, dass nun die Airbag-Kontrollleuchte nicht mehr auf "AUS" geht. Sie leuchtet nun permanent während der Fahrt.
Hat das seine Begründung, dass ich ohne Türinnenverkleidung (dh auch ohne diesbezüglichen Steckverbindungen) gefahren bin ? Wie kann ich nun die Airbag-Kontrollleuchte wieder "ausmachen"? Ist der Freundliche nun gefragt ?
Danke für Hinweise !
mfg
wiki |
|
|
| skipper773 |
Zitat: Hat das seine Begründung, dass ich ohne Türinnenverkleidung (dh auch ohne diesbezüglichen Steckverbindungen) gefahren bin ?
so ist es wohl. wenn der airbag ersteinmal als gestört im fehlerspeicher eingetragen wurde, hilft nur noch löschen des speichers. ist wohl eine sache für den :) |
|
|
| wiki9s |
... so war es dann auch !
Alles erledigt.
Danke !
wiki |
|
|
|