| jstupperich |
Hallo,
da ich wegen einer Augenerkrankung oft zwischen Sonnen- und "Normal-"Brille wechseln muß, suche ich eine vernünftige Lösung für die Unterbringung/Halterung der jeweils anderen Brille.
Derzeit liegt die meist vor den Instrumenten, aber ich befürchte mir so auf Dauer die Scheibe zu verkratzen.
Über den Spiegel passen sie nicht, der Fuß ist durch den Regensensor zur voluminös.
In der Türtasche "versäuft" die Brille, d.h. ich würde sie während der Fahrt nicht ohne weiteres finden.
Gibt es eine Brillenhalterung, die man z.B mit einem Clip an die Türtasche hängen könnte? Andere Ideen ohne Löcher oder Klebstoff?
Herzlichen Dank und Euch allen gute Fahrt,
Jürgen |
|
|
| avusblau |
meine sonnenbrille haengt ueber dem innenspiegel, ...ohne probleme..., trotz regensensors.
trotzdem vermisse ich das brillenfach am himmel ueber der fahrertuer, was der 'angstgriff' da zu suchen hat, ist wohl nur bmw selbst klar... :flop: |
|
|
| Maik_29413 |
Hallo zusammen,
da ich LEIDER (!) nur das "kleine" Navi habe, liegt meine Sonnenbrille in dem Mittelfach oben auf dem Armaturenbrett, das die BMW's mit dem "großen" Navi wegen ihrem Monitor ja nicht haben.
Die Brille liegt dort recht gut, denke ich.
Herzliche Grüße von
Maik |
|
|
| kestrel |
Hallo Juergen
Ich kenn Dein Problem. Ich hab es mit einem klappbaren Brillen-Clip geloest. Den kann ich dann auch rasch und ohne grosse Probleme aufklappen falls es zu dunkel wird. Sieht zwar nicht sehr chic aus, aber das kompensiere ich mit meiner Schoenheit ;)
Gruss....Toby
PS: Der Clip liegt bei nicht gebrauch in der 'Navi'-Ablage. |
|
|
|