| badboys74lux |
Hallo!
Melde mich kurz bei Euch. Denn bin am überlegen, ob ich Felgen (Styling 191) meines X3 lackieren lassen soll oder nicht? Farbe Anthrazitgrau. Hat schon einer gesehen dies Farbe Felgen bei X3 oder oder schwarz? Sieht dann noch sportlicher aus, oder?
Mein X3 ist schwarz. Ein Bekannte von mir meint, soll nicht machen lassen. Aber mir gefällt es. Hab aber bei X3 noch keins gesehen. Aber Porsche Cayenne und X5. Würden Sie machen lassen oder nicht? Hat einer vielleicht zufällig Fotos davon? Würde mich freuen, auf Hilfe.
Was kostet sowas bei Euch ungefähr pro Felgen, falls einer was weiss?
Danke im Voraus.
Mfg
Badboys74 |
|
|
| badboys74lux |
Schade, dass bis jetzt keiner gemeldet hat. Hab heute Winterreifen drauf gemacht bei Reifenhändler. Mein Felgen dort gelassen, bin jetzt am überlegen ob ich machen lassen oder nicht. Aber in schwarz matt. Nicht anhrazitgrau.
Würde mich freuen, wenn einige mir antwortet.
Wie sieht danach aus, wenn ich mein X3 verkaufen würde?
Bis dann.
Ciao badboys74 |
|
|
| HaZeRo |
Hallo,
das mit dem lackieren oder nicht, ist ja letztlich DEINE Entscheidung!
Ist und bleibt Geschmackssache!
Aber für solche Tuning-Fragen kann ich dir das Forum von www.BMW-Syndikat.de ans Herz legen - dort wirst du wohl mehr Antworten bezüglich deiner Tuning-Frage bekommen !!!
Viel Glück noch! |
|
|
| rübo |
Hallo,
so ein Zufall, gestern kam mir tatsächlich ein X3 mit schwarzen Felgen entgegen.
Nun ja, wer´s mag...
Gruß aus BW :)
Ralph |
|
|
| timiboy |
Ist wirklich eine Geschmacksfrage. Der S3 meiner Freundin ist dunkelrotmetallic und wir haben einen Satz Felgen (Original S3) in schwarz lackiert. Schaut sehr gut aus. Ob es am X3 so gut kommt bin ich mir aber nicht ganz sicher, besonders nicht bei einem schwarzen X3 :rolleyes:
Timiboy |
|
|
| X3 Gau |
| Ich habe meine Winteralufelgen mattschwarz Pulverbeschichten lassen , sieht super aus :top: . Schick mir deine e-Mail Adresse an gaugpz900@aol.com und ich schick dir dann Bilder wenn ich die Räder nächste Woche montiert habe. |
|
|
|