BMW-Treff Forum
BMW-Treff BMW-Treff Forum Archive > Modellreihen > X3

Tippblinken X3 BJ 01.2004 - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
mpower12
Hallo Gemeinde,
zum Thema Tippblinken habe ich jede Menge Infos gefunden.

Nur kann mir keiner wirklich sagen ob mein X3 3.0i Xenon Kurfenlicht usw. vor Facelift BJ 01.2004 Tippblinken kann oder nicht.

Bin für jede Info dankbar.

Gruß
M
mombi
Zitat:
Original geschrieben von mpower12
Hallo Gemeinde,
zum Thema Tippblinken habe ich jede Menge Infos gefunden.

Nur kann mir keiner wirklich sagen ob mein X3 3.0i Xenon Kurfenlicht usw. vor Facelift BJ 01.2004 Tippblinken kann oder nicht.

Bin für jede Info dankbar.

Gruß
M

Ich bin mir relativ sicher, dass es bei deinem X3 NICHT mit Car&Key-Memory Programmierung geht -> zu alt. Irgendwann ab MJ05 oder MJ06 wurde das erst möglich gemacht.

mombi
mpower12
Besten Dank für die Info

Gruß
M
DS650
hi,
ich habe das problem so gelöst.

gruss ds650
mombi
Zitat:
Original geschrieben von DS650
hi,
ich habe das problem so gelöst.

gruss ds650

Hi ds650,

gemäß deiner Anleitung hatte ich mich bei meinem X3 vor einem halben Jahr an den Austausch meiner Lautsprecher gemacht (auch Hifonics wie in deiner Anleitung abgebildet) ... Hat alles wie beschrieben funktioniert, gebracht hat es letztlich vom Klang her leider nichts, aber ich finde es toll, welch´ Mühe du dir gibst dein Wissen weiterzuvermitteln. Vielen Dank nochmal!

mombi
DS650
hi mombi,
ich find im hochtonbereich hat es schon was gebracht und für den bass hab ich ja noch den sub im kofferraum. welches bj ist dein xi, von 09.2004-03.2005 wurde, beim stereosystem, noch eine kleine endstuffe für die zwei tieftöner unter den vorderen sitzen verbaut. das macht auch was aus.

gruss ds650
mombi
Zitat:
welches bj ist dein xi, von 09.2004-03.2005 wurde, beim stereosystem, noch eine kleine endstuffe für die zwei tieftöner unter den vorderen sitzen verbaut. das macht auch was aus.

Meiner ist 10/2005. Die beiden Tieftöner unter den Vordersitzen habe ich auch, da kommt auch halbwegs was Vernünftiges raus (allerdings den Tiefenregler auf Anschlag rechts gedreht). Wo sitzt denn die Endstufe wenn man eine hat?

mombi
DS650
wir sind ganz schön ot ;)

rechts,oben neben dem navi-rechner; silberne kiste mit kühlkörper.
mombi
Zitat:
wir sind ganz schön ot ;)

rechts,oben neben dem navi-rechner; silberne kiste mit kühlkörper.

Danke, da hab ich schon mal geschaut, da ist bei mir nix (und es fehlt vermutlich auch der Kabelbaum um was nachzurüsten).

Der Topic hat sich ja soweit auch geklärt ;)

mombi