BMW-Treff Forum
BMW-Treff BMW-Treff Forum Archive > Modellreihen > X3

Was haltet Ihr von diesem Angebot? X3 2.0d - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
-=|~330+CAB~|=-
servus,

frage steht schon im betreff, dann lasst mal bitte hören ;)

um den gehts.
Lars
Die letzte Aktion ist nicht durchführbar.

Ein unerwartetes technisches Problem ist aufgetreten. Bitte klicken Sie auf "Zurück" und wiederholen Sie den letzten Schritt.

Falls das Problem bestehen bleibt, senden Sie bitte eine Nachricht an ecom.webmaster@bmw.de

Zurück zur Fahrzeugsuche
-=|~330+CAB~|=-
hm, muss sich wohl um ein temporäres problem bei bmw handeln, vorhin hat der link funktioniert :mad:

dann halt so

X3 2.0d
schwarz II uni
stoff/eder schwarz
ez 12/06
10.000km
1. hand

Ausstattung:
Klimaautomatik, Park Distance Control (PDC), Skisack, Dachreling, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad inklusive Geschwindigkeitsregelung, Leichtmetallräder Sternspeiche 143, Comfort Paket Plus, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Servotronic, HiFi Lautsprechersystem, Sport-Lederlenkrad, Grünkeil-Frontscheibe, Klimakomfort-Frontscheibe, Fahrerairbag mit Lederkranz, Innenspiegel automatisch abblendend, Ablagenpaket, Anti-Blockier-System ABS, Allrad

eur 32.850,-
rübo
Hi,

ist zwar ein schönes Auto, aber nahezu ohne "großes" Zubehör. Er hat nur das CPlus-Paket und das Leder/Stoff-Polster.

Ich weiß ja nicht, ob die auf die Farbe bestehst, aber wenn ich mir in der BMW Gebrauchtwagensuche den blauen von dem WA ansehe (gleiches Baujahr, nahezu gleiche km) mit Panoramadach, Xenon, Metalliclack für nur 150€ mehr, dann würde ich z.B. ins Wanken geraten. Angebotsnummer: WF80866

Wünsche dir ein glückliches Händchen.

Gruß aus Baden :)

Ralph
Julius-24
Hallo :) ,

ich find den Wagen auch ziemlich nackt. Wegen der geringen Ausstattung würd' ich weitersuchen. Für mich fehlen zuviele Must-haves :) aber das musst Du entscheiden.

Aber ich find den Preis für so ein nacktes Auto doch zu hoch ;)

Viele Grüße
Juli
Th007mas
ich finde den auch zu nackt.

Was mich nur überrascht. Der steht bei mir gleich nebenan. In der Halle laufe ich manchmal zum Zeitvertreib rum.

Bzw damals als ich dabei war meinen 5er zu kaufen, habe ich dort Preise verglichen und Probesitzen gemacht.
-=|~330+CAB~|=-
danke für die bisherigen antworten :top:

zu der ausstattung: mir würde gar nicht so viel fehlen, das navi prof. habe ich in meinem derzeitigen cabrio - kann ich aber darauf verzichten. ebenso verzichtbar ist für mich das glasdach, auch wegen dem knarz-potentzial. was mich wirklich stört, ist das fehlende xenon licht, das möchte ich eigentlich nicht mehr missen. :mad:

ansonsten ist alles drin was ich mir wünsche, die hinteren scheiben würde ich noch tönen lassen.

@ rübo:
das blau gefällt mir nicht, aber noch schlimmer finde ich die kombi beige/silber innen. von daher geht der wagen gar nicht. ausgestattet ist er sicherlich viel besser. zusätzlich würde ich gerne meinen wagen in zahlung geben, von daher lieber händler. und wenn händler dann in meiner (relativen) nähe, sprich plz "7".

mal abgesehen von der "richtigen" ausstattung, wie ist eure beurteilung des preises?
oschi
Zitat:
Original geschrieben von -=|~330+CAB~|=-
danke für die bisherigen antworten :top:

zu der ausstattung: mir würde gar nicht so viel fehlen, das navi prof. habe ich in meinem derzeitigen cabrio - kann ich aber darauf verzichten. ebenso verzichtbar ist für mich das glasdach, auch wegen dem knarz-potentzial. was mich wirklich stört, ist das fehlende xenon licht, das möchte ich eigentlich nicht mehr missen. :mad:

ansonsten ist alles drin was ich mir wünsche, die hinteren scheiben würde ich noch tönen lassen.

@ rübo:
das blau gefällt mir nicht, aber noch schlimmer finde ich die kombi beige/silber innen. von daher geht der wagen gar nicht. ausgestattet ist er sicherlich viel besser. zusätzlich würde ich gerne meinen wagen in zahlung geben, von daher lieber händler. und wenn händler dann in meiner (relativen) nähe, sprich plz "7".

mal abgesehen von der "richtigen" ausstattung, wie ist eure beurteilung des preises?

Ich rede mir auch immer ein das alles paßt wenn ich "heiß" bin :D

Schlaf mal 2 Nächte drüber ;)
Th007mas
meine Meinung ist, wenn jemand ein interessantes Auto gefunden hat, dann posted der das hier nicht, damit es sich nicht vorher noch ein anderer holt.

Bei meinem Wagen hätte ich das nie gemacht.

Wenn jemand wirklich interessiert ist, dan ruft er an, macht einen Termin aus, und holt sich das.

Wenn dann würde man nur als Vorbereitung ähnliche Autos hier posten, bis man das passende gefunden hat. Von daher nehme ich die Leute die Gebrauchtwagenangebote hier aufführen, in diesem Bereich nicht ganz ernst.

Thomas
P.S. macht man doch bei interessanten Frauen auch so.
-=|~330+CAB~|=-
@ oschi:
über die ausstattung mache ich mir schon seit etwa einem halben jahr gedanken ;) der genannte passt ganz gut, allerdings entspricht er nicht 100%ig meinen vorstellungen (siehe mein post weiter oben) - was aber bei einem gebrauchten immer etwas schwierig ist.

@Th007mas:
das habe ich mir in der tat auch überlegt, aber der wagen steht schon länger dort und wenn er weg ist er weg. es gibt schlimmeres als ein auto zu "verlieren" ;)
mombi
Meinen X3 habe ich ca. drei Monate in der BMW Gebrauchtwagenbörse online beobachtet und in dieser Zeit ist er 2x je 2.000,- EUR (=4.000,- EUR) reduziert worden. Da war zwar dann nicht mehr viel mit verhandeln, aber gut Ding ...

PS: Ich bin für den Wagen über 1.000 km hin und zurück gefahren. Ich glaube für eine mir bis dato unbekannte Frau hätte ich das nicht gemacht ;)

Gruß,
mombi
Foppel
Zitat:
Ich glaube für eine mir bis dato unbekannte Frau hätte ich das nicht gemacht

LOL :D
dodoo
Hallo,
der Preis für den uni schwaren 2.0D scheint mir ok, geringe Laufleistung.
Comfortpaket mit vielen Features und Teilledersitze sind doch ok.
Du kaufst beim Händler mit Garantie und Eintauschmöglichkeit.
Würde noch einen Gutschein für eine Profilackpolitur in etwa 1 bis 2 Jahren heraushandeln und sowie mal schaun was noch geht bzw. ob der Eintauschpreis halbwegs akzeptabel ist.
Ansonsten Privatverkauf probieren und dann als nur Käufer auftreten.
Viel Erfolg. Schwarze sind immer schön!