| andreastwister |
hi,
wir überlegen und einen X3 zu kaufen und wollten wissen wie gravierend vorraussichtlich das facelift ist denn wir haben im moment ein super angebot...jedoch möchten wir dann kein altes auto...
danke
andreas&family |
|
|
| Bernie |
Das weiss keiner hier im Forum! Alles nur Spekulationen von Hellsehern und Kristallkugel-Lesern! Ein facelift ist ein facelift und macht aus einem aktuellen Fahrzeug nie ein altes. So gesehen kannst Du das Super-Angebot annehmen.
mfG Bernie |
|
|
| Trulli |
Ja, wie mein Vorredner schon gesagt hat, weiß das keiner so ganz genau. Aber so gravierend kann und wird sich da nix ändern. Da kann sich meines erachtens nicht so viel ändern. Außer vielleicht bei den Motoren.
Aber wenn du ein Super Angebot bekommen hast und dir der X3 auch so gefällt: Schlag zu!!! :top:
Gruß Trulli |
|
|
| Jens_MUC |
Alles was ich meinem :) entlocken konnte, war der *angebliche* 2,0d mit 163PS und eine Preiserhöhung so um die 1.400 EUR.
Ich stehe auch knapp vor dem Zuschlag, konnte für das aktuelle Modell an die 10% raushandeln, bin aber in Bezug auf das anstehende Facelift immer mehr unschlüssig! Immerhin fliessen 46.000 Mücken und ich will mir die Freude nicht in bloß 8 Monaten zerschiessen lassen.... vielleicht dauerts aber nimmer lang und irgendwo gibts dann mehr Details... :rolleyes: |
|
|
| sesamstrasse |
Wenn das Facelift, so gravierend wie beim 3er (E46) im Jahr 2001 ausfällt, dann lohnt sich das Warten auf jeden Fall.
Es wird sicherlich ein paar Veränderungen geben auf die es sich lohnt zu warten und außerdem ist die Vorfreude die größte Freude. :D
Es sind ja nur noch 7 Monate und ein paar Tage bis Anfang September. ;) |
|
|
| Audin |
Zitat: Original geschrieben von sesamstrasse
Wenn das Facelift, so gravierend wie beim 3er (E46) im Jahr 2001 ausfällt, dann lohnt sich das Warten auf jeden Fall.
Es wird sicherlich ein paar Veränderungen geben auf die es sich lohnt zu warten und außerdem ist die Vorfreude die größte Freude. :D
Es sind ja nur noch 7 Monate und ein paar Tage bis Anfang September. ;)
Da war doch nichts besonderes:
etwas andere Scheinwerfer und Blinker, minimale Heckänderungen, härteres Sportfahrwerk.... und sonst? |
|
|
| sesamstrasse |
Ich fand den Unterschied schon gravierend. Vor allem sind die Preise für die älteren runtergegangen.
Auf jedenfall hatte es sich gelohnt zu warten:
z.B. auf:
- schöneres Design
- 16:9 Navi |
|
|
|