BMW-Treff Forum
BMW-Treff BMW-Treff Forum Archive > Modellreihen > X3

Audin's Jubiläum - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
Bernie
Hallo Audin

Ich war in den letzten Tagen mit meinem in jeder Beziehung grossartigen X3 in den Alpen und hatte gehofft, ich könnte Dir bei meiner Rückkehr zu Deinem 4'000. Posting herzlich gratulieren. ;)

Nun stelle ich fest, dass Dein Beitrags-Zähler bei 3'938 stehen geblieben ist. Das musst Du doch bemerkt haben und das wirst Du Dir doch wohl nicht bieten lassen. Da schreibst Du Tag und Nacht, egal ob es was zu sagen gibt oder nicht, und dann dies! Alles für die Katz!? :confused:

An Deiner Stelle würde ich mich unter Androhung von schwerwiegenden Konsequenzen - zum Beispiel Beitrags-Abstinenz - bei den Forums-Verantwortlichen lauthals beschweren. Da muss doch jemand für die Zählmaschine verantwortlich sein! :D

Liebe Grüsse vom 'alten Muffkopp' Bernie
Der_Stevie
War das als PN geplant, ist dann aber doch ein Thread geworden? ;)
Bernie
Zitat:
Original geschrieben von Der_Stevie
War das als PN geplant, ist dann aber doch ein Thread geworden? ;)

Nein!

Audin hat mich mal öffentlich einen alten Muffkopp genannt. Ich versuche, ihm mit meinem liebenswerten Beitrag :D zu zeigen, dass es mir nicht egal ist, wenn er wegen der dämlichen Zählmaschine sich nicht für die nächst höhere Weihe qualifiziert, und dass er mit seiner Einschätzung meiner Person vielleicht nicht richtig lag. Und das sollen alle zur Kenntnis nehmen können, welche die Audin'sche Beurteilung mitbekommen haben! Daher ein Thread und keine PN!

Ich will wieder eine weisse Weste, so weiss wie der Schnee, von dem ich gerade zurück komme :D
Markus Fröhling
Er wird dir sicherlich per PN antworten ;)

Gruß
Markus