| X3cookie |
:) Hallo X3-Gemeinde, ich bin neu hier und danke für Eure Willkommen voraus :top:
.
Und ich möchte einfach von Euch Meinung hören bzw. lesen :rolleyes: , also
1. Welche Felge gefällt Euch am besten (Ellipsoidfelge finde ich schrecklich :flop: )?
Doppelspeiche 148 o. Doppelspeiche 111 o. Doppelspeiche 112 ?
2. Welche Farbe findet Ihr am geilsten :p ?
schwarz-metallic o. moccabraun-metallic o. flamencorot-metallic ?
Ich bin wirklich gespannt auf Euch, vielen Dank :top:
Herzlichst aus Badenland
X3cookie |
|
|
| oax28 |
Hallo und herzlich willkommen, viel Vorfreude bei dem offensichtich kurz vor der Bestellung stehenden X3.
Wenn man mit 17" auskommt gefällt mir die 111er Felge am besten.
Sehr passend finde ich die 18" Sternfelge, die Größe ist für viele hier ein must-have.
Rot und braun habe ich noch nie gesehen, wäre nichts für mich.
Habe selber schwarz-met., Alternativen waren Highland-grün und Silber-grau.
So sehen die Kisten allerdings fast alle aus.
Mittlerweile gefällt mir auch das dunkle blau.
Viele Grüße |
|
|
| Trulli |
Die Doppelspeiche 148 gefällt mir persönlich sehr gut. Was natürlich auch damit zu tun hat, weil sie beim 3.0d/3.0i/2.5i kein Aufpreis bzw. bei 2.0d/2.0i nur 400€ mehr kosten. :D
Ansonsten die Y-Speiche 114.
Finde aber alle nicht häßlich bis auf die Ellipsoid.
Ich finde als Farbe die beste Schwarz uni ll oder Bluewatermet.
Wobei meiner ja Titansilber ist. :D
Gruß Trulli |
|
|
| Kalli |
Hallo X3cookie .....Badener,
also ich würde die 111 für 17 " und die 114 für 18 Zoller nehmen, sehen super gut aus.
Die Farbe na ja schwarz haben wir an einem anderen Fahrzeug, ist immer dreckig einmal durch die Waschstrasse und anschließend nasse Straßen sieht's aus wie vor der Waesche :( deshalb kein schwarzer mehr.Beim X3 ist die Rückfront gleich verschmutzt.... liegt wohl an der Konstruktion des Hecks.
Silbergrau sieht gut aus , aber es gibt halt schon viele aber ich finde es mit der schwarzen Plastikstoßstange als Kontrast ok.
Viel Spaß und Vorfreude auf den X3... von
Kalli |
|
|
| MiWi |
Mit der Farbe habe ich mich seeeehhhr schwer getan. Am edelsten sieht der X eigentlich in schwarz aus. Hat aber fast jeder und ist äußerst schmutzempfindlich; egal ist das irgendwie nicht, denn ein schmutziger schwarzer X wirkt auch nicht mehr edel. Richtig gute Alternativen bot mir die Farbpalette nicht. Ich mag halt dunkle Farben, insbesondere in Kombination mit den schwarzen Stoßstangen. Hier wollte ich keinen großen Kontrast. Am Ende habe ich mich für Mystic-Blau entschieden … und das war auch gut so.
Hätte ich mich für lackierte Stoßfänger entschieden, wäre die Qual der Wahl für mich größer gewesen.
Guck die die Farbe aber in jedem Fall vorher an; nicht auf einem Bild, nicht auf einem Muster, sondern auf einem X. Ich habe bei mobile.de einen X in entsprechender Farbe gesucht (mein :) hatte ihn gerade nicht in blau) und bin am Wochenende los.
Viel Spaß bei konfigurieren ;)
MiWi
P.S. Habe leider keine Ahnung, warum der Link auf meine Bilder nicht funktioniert - als Ersatz muss halt die Homepage herhalten. |
|
|
| timiboy |
Also ich finde die 18'' die ich habe sehr schön und die Felge vo Sportpaket. Ich habe bei der Farbe auch lange gerätselt und moch dann spontan für Flamenco entschieden :top: Habe es noch nie bereut :cool: Men Papa fährt einen graumetallic innen mit beige was auch seeehr schön ist. Leider ist das beige Leder sehr schmutzempfindlich :|
Gruß
Timiboy |
|
|
| Bierchen |
Ach,
die Farbe ist doch egal.... Hauptsache schwarz!
;) :D ;)
Und sicherlich, die Felgen machen bei einem Auto viel aus, aber ich denke,
dass wird oft auch übertrieben. Bei dem großen Angebot kann ich gar
nicht konkret sagen, welche Felge mit besser gefällt.
Und dir geht es offensichtlich ähnlich, denn sonst würdest du wohl kaum fragen. ;)
Hauptsache ist doch, dass es DIR gefällt! Und nicht irgendwem anders.
Also, viel Spaß mit dem neuen Wagen!
Bierchen |
|
|
| Alpima |
Bei 17" Felgen - auf jeden Fall die 111.
Ich würde es mal mit Moccabraun versuchen. Hab meine Entscheidung damals zu schnell auf Saphierschwarz getroffen und bereue es weil
1. mindestens jeder zweite X3 schwarz ist,
2. die Farbe extrem schmutzanfällig ist und
3. die Farbe extrem kratzeranfällig ist.
Und außerdem hab ich noch nie einen Moccabraunen live gesehen! |
|
|
| Audin |
Unter 18 Zoll würde ich nichts machen. Lieber noch darüber, weil zu einem so hohen Wagen sieht eine 17 Zoll Felge verhältnismäßig winzig aus uns füllt nicht im geringsten die Radhäuser aus. Zum E90 mind. 17 Zoll, zumk X3 mind.18 Zoll.....
Ich würde an allem sparen (vor allem am PRD, weil man davon nichts hat), aber nicht an den Felgen. Zudem verbessert sich das Fahrverhalten spürbar (natürlich auch etwas die Härte, aber nichts dramatisches).
Farbe: schwarz oder vielleicht dunkelgrün met. |
|
|
| IlseBilse |
Schwarz uni ist die einzige Alternative wenn du die Stoßfänger unlackiert läßt bzw. kein Parkett mit lackierten hast.
Gruß von IlseBIlse |
|
|
| Kalli |
Hallo IlseBilse,
mein X3 hat Teppichboden ;) kein Parkett...... :eek: aber vielleicht kommt diese Zusatzaustattung ja noch :)
Gruß und immer gute Fahrt von Kalli |
|
|
| X3cookie |
Mein X3 wird voraussichtlich in Kalenderwoche 9 :cool: gebaut und ich darf bis 31.01.06
den Farbe noch aussuchen... :eek: HIILFE, hat jemand vielleicht Foto mit X3 in moccabraun
oder flamencorot oder bluewater ????
Sonst hätte ich für dies den Blau genommen, aber mein Nachbarin hat dies schon...
Vielen Dank voraus und Ihr seid Spitze!!! :top:
Herzlichst
X3cookie |
|
|
| Jürgenz3x3 |
Von den 17 Zöllern gefällt mir die 112er Felge am besten, die Original 18' Zoll Felgen von BMW gefallen mir alle nicht, habe mir deshalb sehr günstig einen Satz Rial Estoril besorgt. Bluewater habe ich nicht bereut, hat nicht jeder, bildet einen schönen Kontrast zu den unlackierten Stoßfängern und ist schmutz- und kratzunempfindlich. Schwarz. Silbergrau und Highlandgrün sind auch schön, das Moccabraun finde ich grausam, sorry. Ich bin zu blöd Fotos auf meine Userpage zu plazieren (kann mir da jemand einen Tipp geben?), aber per E Mail Anhang tu' ich das gern!
Ciao
Jürgen |
|
|
| X3cookie |
Liebe Jürgenz3x3
da kannst du unten an mein Mail zuschicken, vielen dank voraus. Da bin ich sehr gespannt :confused:
marcookie@web.de
Mit moccabraun sieht wirklich nicht übel aus, aber es ist bestimmt nicht zeitlos...
Herzlichst
X3cookie |
|
|
| X3cookie |
Lieber Jürgenz3x3,
ich habe deine Mails erhalten, vielen Dank. Dein Auto sieht
wirklich toll aus mit Bluewater. Jetzt hat meine Frau eben
telefonisch ihre Meinung geändert :kpatsch: , ihr gefällt
silbergrau am besten. Das ist ja auch tolle Farbe, aber bei
uns sieht man dies fast überall... ich werde ihr Bluewater
heute abend zeigen dank Jürgen´s Bilder :top:
es wird wirklich Qual der Wahl für mich... habe nur noch
2 Wochen Zeit für Entscheidung...
Felge 112 gefällt mir auch sehr gut, da die Speichen ja
schnell ins Innern vertieft...hmmm.
Ich freue mich auf weitere Meinungen ... :p
Herzlichst aus Badenland
X3cookie |
|
|
| Audin |
| Nimm 19 Zöller, dann lässt Dir dein Frauchen die volle Auswahl an Farben. Dann sieht der X3 so geil aus, das er auch Purpurpink-Metallic lackiert sein könnte |
|
|
| Trulli |
Zitat: das er auch Purpurpink-Metallic lackiert sein könnte
:D :D
Dass er dann geil aussieht, das glaub ich auch, aber nicht in Purpurpink. :D
Wäre aber bestimmt ne Farbe, die nicht jeder hat. Fällt bestimmt auf. :D
Gruß trulli |
|
|
|