BMW-Treff Forum
BMW-Treff BMW-Treff Forum Archive > Modellreihen > X3

Es knistert weiterhin im Heck - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
Audin
Ich kann doch nicht 150 Holzkeile einspannen, damit die Karre ruhig ist. Ruhig ist sie nur, wenn sie steht. Ich werde mal das Heckklappenschloss anders einstellen lassen, desweiteren das PRD überprüfen lassen. Mein Freundlicher hat Verständnis, das sagt ja schon alles Ich bleibe dran, wenn´s was neues gibt, dann melde ich mich.
Im übrigen konnte ich bei unserem Freund manili nichts provozierendes oder ähnliches finden. Er hat sich wahnsinnig gebessert und auch wenn mal ein knisternder Satz kommt (und das ist inzwischen sehr selten), dann sollte man nicht so scharf darauf reagieren. Ein grauer Beamter mit der Sachlichkeit einer Merkel (bei ihr finde ich das erfrischend gut) wird er nie werden - und das ist auch gut so. Das tut in Maßen auch der Qualität dieses Forums gut. Ohne ihn und einige andere hier wäre das Forum mausgrau und bieder, sprich tot.

Und nun wieder zum Thema
Dantho
Moin,

bei meinem Xi hat es auch mal im Heck geklappert, nach langem suchen hab ich die Ursache in der Ablage unter dem Kofferraum (da wo das Ersatzrädchen liegt) gefunden. Einmal überall gerüttelt und dann war es weg.

Gruß Thomas