| patsan |
| Hallo BMW Fangemeinde. Habe mir gerade eine BMW X3 zugelegt (Jahreswagen Bj 11/04 mit allen Extras). Eigentlich ein super Auto, aber leider habe ich 2 Probleme und habe hier im Forum noch nicht die Antwort gefunden. 1. Bei mir treten Knarzgeräusche bei schlechter Fahrbahn an der vorderen linken Windschutzscheibe oder Armaturentafel auf. Bisher konnte ich diese nicht selber beheben (beifahrertür ist es nicht!). Mein Händler meinte ich sollte den Wagen mal vorbeibringen nur habe ich momentan hierfür keine Zeit. Manchmal kann man das auch selber oder leider auch häufiger besser erledigen. 2. Hatte ein Motorola V3 und bin umgestiegen auf ein Sharp 903 (p.s. super Handy) aber das funktioniert nicht mit der Bt Schnittstelle meines Navi Pro. Kopplung OK aber keine Telefonbuchübertragung. Habe mir auf Anraten von BMW eine Siemens S55 mit Ladeschale als Zweithandy gekauft. Dieses funktioniert super nur schaltet dieses sich nicht mit der Zündung ein und aus. Bei allen meinen Freunden mit Ihren BMW´s (org. BT und Siemens und Nokia Handys jedoch nicht S55) geht das aber. BMW meint das sei hier nicht vorgesehen und man würde das Handy ja normalerweise mitnehmen. Sorry will ja nicht a... sein aber wer will schon so ein altes Ding mitschleppen, fahre ja auch keinen alten Wagen sondern ein High-Tech Produkt aus D., sorry aus Össiland. Vielleicht kann jemand von Euch mir hier weiterhelfen. |
|
|
| Henry Heintzmann |
Hi,
da Du Deine Telefon-Frage ja schon im richtigen Car HiFi & Multimedia-Forum gestellt hast, hier aber noch die Frage zu den Knarzgeräuschen offenbleibt ändere ich den Betreff.
Gruß
Henry |
|
|
|