BMW-Treff Forum
BMW-Treff BMW-Treff Forum Archive > Modellreihen > X3

Das waren noch Zeiten:X3 Studien - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
Audin
Heute haben wir unseren X3. Aber wie haben sich Autozeitungen ihn vorgestellt

Hier mal was zum staunen und schmunzeln:

oder

der nächste gefällt mir besser als der aktuelle

hmmmm

tausche sofort

Der letzte gefällt mir am besten, dann der dritte
Erdinger
Zitat:
Original geschrieben von Audin

Die Frontpartiegestaltung (Lichter, gerade Front) erinnert mich irgendwie an Jeep. Sieht aber sehr maskulin aus.. :top:
Audin
Für Manili hätte ich auch einen:

oax28
Nr. 3 finde ich auch gut. Ist das ein Foto oder eine Fotosimulation. Von wann ist die?
Der letzte ist schon eine Wuchtbrumme, wäre mir aber ein wenig zu muskulös.

Vielen Dank für die Bilder

MfG
Beamer
@ audin

Du könntest deine Bilder auf deiner Userpage auch mal neu verlinken, zu sehen ist da nämlich nix :(
manili
Hallo,
für Feuerwehrautos wäre hier ein anderer zuständig!

Mir gefiele am besten auch die letzte Ausgabe und ganz toll finde ich das zweitürige Modell.

Aber am liebsten spiele ich mit meinem schwarzen X3 ohne Blaulicht. Wenn ich fahre mach ich dann immer brrmm, brrmmm, nnnnchh, tatüü, tataa, tatüü und meine Maus daneben schimpft immer, das ich beim Fahren nicht ständig in`s Wurschbrot beißen soll, weil sie dann wieder die Scheiben von innen putzen muss.

mfG manili
riccione
hallo,

zweifelsohne ist unser x3 sowieso das schönste wägelchen auf dieser unserer erde. auffällig ist, daß die entwürfe auf den knick in der seitenscheibe verzichten und ich finde, damit würde unser x3 noch einen kleinen tick besser aussehen.

gruß
riccione
HeinZ1
Zitat:
Original geschrieben von riccione
auffällig ist, daß die entwürfe auf den knick in der seitenscheibe verzichten und ich finde, damit würde unser x3 noch einen kleinen tick besser aussehen.

... das sehe ich benauso.

Auch mir gefällt das letzte Bild am Besten, allerdings erinnern die Scheinwerfer doch sehr an den XC90 von Volvo.

Heinz
Smartfish
Zitat:
Original geschrieben von riccione
...auffällig ist, daß die entwürfe auf den knick in der seitenscheibe verzichten und ich finde, damit würde unser x3 noch einen kleinen tick besser aussehen.

Neiiiiin, bitte nicht! Ich mag den kleinen Knick hinten irgendwie sehr gerne. Das gibt dem Auto ne ganz eigene Note.

Gruß,
Martin
thafubu
Zitat:
Original geschrieben von Audin
Heute haben wir unseren X3. Aber wie haben sich Autozeitungen ihn vorgestellt

ist ein X5 !
riccione
@smartfish

gut dann fahren wir noch die nächsten jahre damit, dann schau mer mal, was bmw uns dann anbietet, ich glaube "ohne" ;)

gruß
riccione
A-Dur
Eine sehr schöne und höchst vergnügliche Auswahl, Audin, vielen Dank!
Meine Präferenz ginge ebenfalls zum dritten Entwurf - den letzten finde ich nicht so hübsch: Irgendwie erinnert er mich an einen fetten Kater unter Drogen... Aber das real existierende Auto gefällt mir am besten.
Gruß,
A-Dur
Wulfman
Moin,

Bild Nr. 1, daß wäre doch mal ein cooles Gefährt. Leider sind Studien und Serien-
fahrzeuge zwei verschiedene Paar Schuhe. :(
Xare
Zitat:
Original geschrieben von thafubu
ist ein X5 !

Ist das nicht der X6? Der war doch auch mal in der Planung, oder?