BMW-Treff Forum
BMW-Treff BMW-Treff Forum Archive > Fahrerlager > Werbeforum

Pixelfehler BMW - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
pixelfehler
Hallo zusammen ,

mal ganz ehrlich,sie Anleitungen wie ebay und Co. die ich selbst schon oft probiert habe ,sind zu 95% Müll .... es fängt schon beim Nadel ziehen an ,(Wenn der Motor defekt ist kann man den Tacho wegwerfen) das ja fast unmöglich ist.
Ich habe nach endlosen versuchen es endlich geschafft ALLE Pixelfehler zu 100% zu beseitigen !!!!
schaut mal bei uns vorbei ....www.pixelfehler-reparatur.de

lg
Sebastian
Henry Heintzmann
Hi,
gewerbliche Angebote haben bei uns ihren Platz im Werbeforum. Ich verschieb dahin.

Zudem ist Crossposting bei uns nicht erwünscht. Die anderen Beiträge in den Fachforen hab ich daher gelöscht.

Gruß
Henry
Skylight
Hat jemand aus dem Forum mit dieser Firma Erfahrungen???
Da mein Kombi auch Pixelfehler hat, bin ich am überlegen, allerdings macht die Seite nicht gerade den seriösesten Eindruck... :rolleyes:

by
Skylight
M8-Enzo
Hallo Skylight,

wenn Du interessiert bist kann ich Dir Dein Instrumentenkombi fachgerecht und vor allem alltagstauglich reparieren.

Ich mache das jetzt bereits seit ca. 5 Jahren - auch für Werkstätten, Werksvertretungen und Niederlassungen - natürlich mit der gesetzlich zustehenden Gewährleistung auf die Reparatur! Somit bilde ich mir ein sehr genau zu wissen wovon ich spreche.

Alles weitere möchte ich Dir gfls. per PN senden.

Gruß aus Werne

Guido

PS: Sollte ein Motor vom Instrumentenkombi defekt sein, bitte NICHT das Gerät wegwerfen - so etwas repariere ich ebenfalls!
pixelfehler
hmmm.. wir reparieren alle Tachos für 5 BMW Autohäuser... nur als Hinweis ...

MFG

CTC Ltd.
karnin
Unser Werner macht das auch.......
Bavarian
Zitat:
Original geschrieben von karnin
Unser Werner macht das auch.......

oh, der ist ja in München! :top: Was verlangt, denn "unser" Werner für eine Reparatur? - konnte auf der Seite nix finden...

Gruß
Bavarian
brummbrumm
Kann Dir M8-Enzo wärmstens empfehlen !!

Habe ihn in meinem Fall (Instrumentencombi 523iA) als absoluten Profi kennen gelernt ....
u. dazu mit einem Bearbeitungspreis, welcher auf dem Markt seines gleichen sucht ....

als es ein Nacharbeiten gab, ging's ohne das sonst bei Monteuren so bekannte "aber" von statten ....

in jeder Beziehung ein fairer Partner :top:
Bavarian
Zitat:
Original geschrieben von brummbrumm
Kann Dir M8-Enzo wärmstens empfehlen !!

Habe ihn in meinem Fall (Instrumentencombi 523iA) als absoluten Profi kennen gelernt ....
u. dazu mit einem Bearbeitungspreis, welcher auf dem Markt seines gleichen sucht ....

als es ein Nacharbeiten gab, ging's ohne das sonst bei Monteuren so bekannte "aber" von statten ....

in jeder Beziehung ein fairer Partner :top:

Danke für die Empfehlung - in welcher Stadt ist M8-Enzo und zu welchem Preis repariert er (ungefähr)! ;)

Gruß
Bavarian