BMW-Treff Forum
BMW-Treff BMW-Treff Forum Archive > Modellreihen > X3

2.0 / 3.0 d Mj. 06 ohne Rostschwänzchen - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
TasmanianDevil
Meiner neuer X3 3.0 d ist bei Händler eingetroffen.

Habe ihn eben angeschaut. Gefällt mir natürlich sehr gut. Abholen werde ich ihn erst am Freitag.

Was mir positiv auf den ersten Blick aufgefallen ist, dass BMW es doch tatsächlich fertiggebracht hat, verchromte gerade Endrohre werksseitig anzubringen. Also keine nach unten gebogenen Rostschwänzchen wie im Prospekt beschrieben.

Ich habe allerdings auch das M-Paket - ich hoffe für alle ohne M-Paket, dass das bei Euch auch so ist. Sieht nämlich viel chiquer aus.
Dantho
Hallo,

na dann weist du ja, was du am Freitag unbedingt gleich machen solltest... Bilder, Bilder , Bilder und ab damit ins Forum!!!

PS. Gratuliert wird erst am Freitag, wenn du den Schlüssel in der Hand hast!

Gruß Thomas
cherokee
Mein neuer X3 2.0d ist beim Händler eingetroffen.

Ich hab noch keine Ahnung, ob er ein Rostschwänzchen hat. Wenn ja, ist es sicher ein schönes, und ich werde es lieben.

Aber morgen Abend um 17. 30 kann ichs Euch genau sagen. Dann ist Schlüssel- (und leider auch Scheck-) Übergabe.

Das Ding kam jetzt so plötzlich wie Kai aus der Kiste...und dröhnt hoffentlich nicht und hoppelt hoffentlich nicht.

TasmanianDevil und ich werden Euch die nächsten Tage exakt übers MJ 2006 informieren.

Gruß
Cherokee
Xare
Hallo, cherokee.

Meiner kam auch so plötzlich. Der :) rief nach knapp 2 Monaten Wartezeit an und sagte "morgen holen kommen".

Ich bin mal gespannt auf Dein Auto. Spätestens zu unser gemeinsamen X3-Treffen-Vortour am ersten Oktober-Wochenende werde ich ihn ja sehen, gell :top:

Gruß, Christof
Audin
Der 2.0d hat auch ein geradees Schwänzchen. Heute beim :) gesehen, mit 17 Zoll in silber. Sah schon ein wenig drüsch aus
mudcatcher
Hallo Audin,

war das Schwänzchen nackt oder hatte es einen verchromten Überzieher? :D :D :D

Gruß Mudcatcher
Audin
Zitat:
Original geschrieben von mudcatcher
Hallo Audin,

war das Schwänzchen nackt oder hatte es einen verchromten Überzieher? :D :D :D

Gruß Mudcatcher

Da war nichts verchromt. Sah aber auch so ganz gut aus.
Trulli
Was fürn´ "Schwänzchen" hat eigtl. der 2,0i ???

mfg Trulli
Audin
Zitat:
Original geschrieben von Trulli
Was fürn´ "Schwänzchen" hat eigtl. der 2,0i ???

mfg Trulli

Für den reicht ein Mc Donalds Strohhälmchen.

Sagt mal, was war gestern mir Schrödi los. Stand der unter Koks????
manili
Hallo, Ihr X3 Bräute,
sagt mal, seid Ihr jetzt alle X3- Schwanz- versessen?:eek:
Ist doch wurscht, was der Bräutigam in der Hose hat, solange die Braut an seiner Seite mit seiner Erscheinung zufrieden und befriedigt ist. Der erste Eindruck ist immer der wichtigste und das ist der, den man beim Befahren des X3 hat. Und dass man überhaupt einen feschen Bräutigam abgekriegt hat. Und wie so ein Bräutigam in der Hochzeitsnacht dann abgeht!:cool:
Ihr habt Euren Bräutigam noch gar nicht und fragt schon nach den intimsten Details!
Ob leicht gekrümmt oder gerade, mit verchromtem Überzieher oder ohne, das spielt doch vor der Hochzeit keine Rolle mehr. Eure Entscheidung ist wegen ganz anderer Dinge ausgerechnet auf IHN gefallen, oder?

@ audin: Der Schrödi war zu weit weg von seiner Gemahlin. Da ist er dann übermütig geworden und hat einen gesoffen. Der war nicht bekifft, der war ganz einfach besoffen! Oh Mann, war das peinlich!:kpatsch:

mfG manili
cherokee
Zitat:
Original geschrieben von manili

Ihr habt Euren Bräutigam noch gar nicht und fragt schon nach den intimsten Details!

Das nannte man früher: "Die Katze im Sack kaufen".

Apropos Sack. Der war vorgestern Abend nicht auf Alkohol. Für mich war der auf Speed. Muss ich Audin leider recht geben.

Aber es beruhigt mich zu hören, dass er auch ein gerades Schwänzchen hat.
Wär ja sonst etwas peinlich...

Und was heißt eigentich "drüsch" :confused: :confused: :confused:

Gruß
Cherokee
TasmanianDevil
Kinder - Kinder Ihr versaut mir schon wieder meiner Thread !

Was hat der Schröder mit einem Rostschwänzchen gemeinsam ?

Aber ich muss Euch Recht geben. Als ich Schröders Äußererungen in der Berliner Elefenatenrunde am Sonntag gehört habe, habe ich genauso blöd gekuckt wie Angie.
Audin
So, und jetzt wieder zurück zum Thread. Ich habe ja schon bemängelt, das mein angeschraubtes Chromschwänzchen beim beschleunigen stark am scheppern ist. Das hört man innen mehr von hinten als von vorne. Da mich das nervt, bin ich am überlegen, ob ich den neuen Serienschalldämpfer mit zwei geraden Endrohren montieren lassen soll. Nur die Frage lautet: Hat dieser Schalldämpfer was gegen Ruß?????
cherokee
Also ich hab mir den Jungen gerade mal durchs Schaufenster angeschaut.

Alles dran, was ein strammer Kerl braucht.

Besagtes Teil ist inzwisc hen auch gerade, wie sich's gehört.

Nur, es ist, wie soll ich sagen, na es ist fast etwas peinlich, nun ... es ist halt etwas arg kurz geraten. :o :o

Aber das lässt sich ja mit einem minimal invasiven Eingriff leicht ändern :) :

Einfach Chromüberzieher früber. Und da muss jetzt glücklicherweise nichts mehr abgeschnitten werden. So hat das kurze Schwänzchen also auch was für sich.

Cherokee
TasmanianDevil
Zitat:
Original geschrieben von cherokee
Nur, es ist, wie soll ich sagen, na es ist fast etwas peinlich, nun ... es ist halt etwas arg kurz geraten. :o :o

Cherokee

Eine schlaue Dame vom Fach (Dolly Buster) sagte einmal: "Was nützen 30 Zentimer, wenn ein Stück dazwischen weich ist...?" :D

Ich habe mir ein ovales Anschweiss-Rohr bei Ebay für 20 Flöppen besorg, dass bringt mein :) noch an, bevor ich die Mühle abhole. Diesen Kauf hätte ich mir natürlich gespart, wenn BMW im Prospekt von verchromten, geraden Endrohren gesprochen hätte.
Audin
Zitat:
Also ich hab mir den Jungen gerade mal durchs Schaufenster angeschaut.

Alles dran, was ein strammer Kerl braucht.

Besagtes Teil ist inzwisc hen auch gerade, wie sich's gehört.

Aber das lässt sich ja mit einem minimal invasiven Eingriff leicht ändern :) :

Einfach Chromüberzieher früber. Und da muss jetzt glücklicherweise nichts mehr abgeschnitten werden. So hat das kurze Schwänzchen also auch was für sich.

Cherokee

Solltest Du den Zwoliter haben, würde sich das Schwänzchen durch den richtigen Motor sicher verlängern :D
cherokee
Jeder so, wie er kann!

Freu Du Dich über Deinen Dreiliter, den Du Dir leisten kannst.

Ich freu mich über meinen Zwoliter, den ich mir leisten kann. :)
Audin
Jetzt sei doch nicht wieder so bierernst. War doch nur Spaß siehe => :D
cherokee
Zitat:
Original geschrieben von Audin
Jetzt sei doch nicht wieder so bierernst. War doch nur Spaß siehe => :D

Sorry, Du hast ja wirklich recht!

Aber da ich in 2 Stunden mein neues Autoi abhole, ist mein emotionaler Zustand
ewtas aus dem Lot.

Das ist total komisch. Hab in meinem Leben schon zig neue Autos bekommen,
und es ist mir mehr oder weniger am ... vorbeigangen.

Aber bei diesem X3 ist irgendwie alles anders...

Dieses Auto muss was haben.....

Wünsch Dir auch einen schönen Tag Audin.

Cherokee
Audin
Dir auch und viel Spaß mit Deinem X3

:top:
Xare
Zitat:
Jeder so, wie er kann!

Freu Du Dich über Deinen Dreiliter, den Du Dir leisten kannst.

Ich freu mich über meinen Zwoliter, den ich mir leisten kann. :)

...und was soll ich sagen, der sich selbst den 2d kaum leisten kann :confused: ;)

@cherokee
Mach bitte brav Meldung über Neuigkeiten an Deinem ixi
manili
Und fahr nicht zu langsam durchs Städtchen. Sonst sieht jeder, dass du ein erigiertes, aber kurzes Schwänzchen hast. :p

Viel Freude und Glück damit!

manili
cherokee
Zitat:
Original geschrieben von manili
Und fahr nicht zu langsam durchs Städtchen. Sonst sieht jeder, dass du ein erigiertes, aber kurzes Schwänzchen hast. :p

Viel Freude und Glück damit!

manili

Versprochen: Immer VOLLES ROHR.....
:D :D :D

...und danke für die Glückwünsche.

Mensch, Ihr seid ja geradezu rührend....

Cherokee :o :o
styria9
Mein 3.0d ist am Montag auch plötzlich und ohne Rostschwänzchen engekommen. :cool:
Der Händler hat um 9 Uhr angerufen und um 10 Uhr bin ich mit dem Taxi zum Flughafen und häng jetzt schon wieder in China rum.
Hatte nicht einmal Zeit mich meinen Xi vorzustellen. :(
Der Arme muß jetzt bis ca Weihnachten warten.

Gruß
Rudi
Xare
@styria9

... :rolleyes: oooch, abholen kann ich den auch für Dich. Ich geb' ihm auch eine kostenlose Garagen-Unterkunft bis Dezember (gerne auch länger) und führe ihn regelmässig Gassi ... :top:
cherokee
@styria9

Na die Frage ist doch: Brauchst Du überhaupt ein Auto?
Ich denke, was Du brauchst ist eine Gulfstream!

Gruß
Cherokee ;)
fabri
beim Gassi gehen kann ich gerne aushelfen und zur Not kann er auch mal bei mir übernachten.

javascript:smilie(':D')

fabri
styria9
@all

Danke! ;)
Ich habe zu hause schon genug Anmeldungen. Alle wollen meinen Xi abholen.
Der :) wollte ihn sogar zustellen. Hab ich aber abgelehnt. Den möchte ich schon persohnlich übernehmen. Hab ihm auch gleich gesagt das er nur auf die Kohle wartet. War ihm peinlich. :D

Gruß
Rudi