| MJ2006, 2.0d und beheizte Außenspiegel - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen. |
| zuperman |
Hello,
kleine Info: beheizte Außenspiegel gibt es beim X3 2.0d(MJ2006) nur mit den "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend". Beim MJ2005 gab es beheizte Außenspiegel mit den Nebelscheinwerfern.
Die Preisliste bzw. der Katalog ist da auch nicht klar, dass die Außenspiegel beim 2.0d nur mit der oben genannten SA beheizt sind - Auskunft von meinem Händler. |
|
|
| Uberto |
Hi,
das kann ich mir persönlichnicht vorstellen das BMW nun her geht und die beheizten Außenspiegel nur in Verbindung mit Innen- u. Außenspiegel auto. abbl. anbietet! Die werde wie weiterhin auch in Verbindung mit Nebelscheinwerfern angeboten werden. Beim E90 ist es ja auch nicht anders,warum sollte BMW gerade beim X3 eine völlig andere Aufpreispolitik betreiben?!
Ich bleib bei meiner jetzigen Konfiguration ohne automatisch abblendende Spiegel.
Gruß Ubi |
|
|
| zuperman |
Im neuen Katalog ist bei der SA 430 (Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend) eben dieser Satz dabei.... "beheizt".
Standardmäßig sind die Außenspiegel nur bei 2.5i, 3.0i und 3.0d beheizt (siehe auch Auflistung der Standardkonfiguration).
Wie schon gesagt, die Preisliste schweigt sich da aus, aber habe beim Händler nachgefragt. Kann schon sein dass BMW sich da jetzt was anderes ausgedacht hat, da eine neue SA dazugekommen ist (und das Außenspiegelpaket weggefallen ist).
Beim E90/E91 ist bei den Außenspiegeln auch die Bordsteinautomatik dabei, die es beim X3 nur mit elektrisch verstellbaren Sitzen gibt.. |
|
|
| bbq |
Hallo zusammen,
ich habe gerade in der Aktuellen Produktbibliothek für den X3 nachgeschaut (ja ich arbeite bei dem Laden) und da heißt es:
Außenspiegel in Wagenfarbe, elektrisch verstellbar, mit Key-Memory, beheizt für alle Modelle Serie :D
Also ist es zumindest ab Produktion Oktober haben alle die beheizten Außenspiegel.
Gruß,
BBQ |
|
|
| rederik |
Heißt "mit Key Memory" dass der Aussenspiegel sich auch nun die letzte eignestellte Position je nach Key merkt ?
Danke,
Erik |
|
|
| bbq |
Hallo Erik,
ja. Ob das als Standard schon so eingestellt ist weiß ich allerdings nicht, auf jeden Fall läßt es sich so programmieren, dass die Spiegel je nach Schlüssel anders ausgerichtet werden.
Gruß,
Sascha |
|
|
|
|