| endolf |
Hallo zusammen,
bin dabei von meinem E60 auf einen X3 3.0d mit dem neuen Sportpaket umzusteigen.
Meine Fragen:
1. Hat jemand Bilder von dem Leder graublau?? Habe es bis jetzt nur im Konfigurator desehen.
2. Sollte ich vielleicht bis zum Facelift im Herbst 2006 warten? Weiss man schon etwas über die Änderungen?
Gruß endolf |
|
|
| Rheinrebell |
Hallo endolf,
warten ist gut. So bekommst du immer das neueste Modell.
Hier nochmal mal die nächsten Termine für dich:
Anfang 2007 X5 Nachfolger
Mitte 2008 X6
Mitte 2009 X4 Coupe
Anfang 2011 X7 Topmodell
******Ende 2010 X3 Nachfolger ******
Der X3 ist tot, es lebe der neue X3
Der große Nachteil beim langen Warten ist nur der Verlust des Fahrspaßes
und das dieser Spaß immer teurer wird.
es grüßt der Rheinrebell  |
|
|
| endolf |
Danke Rheinrebell,
aber leider eine Antwort, die mir nichts bringt!
Hast natürlich recht, es ist wie beim Computerkauf, nächsten Monat gibt es wieder einen schnelleren PC. Irgendwann muß man zuschlagen.
Ich finde den X3 mit Sportpaket absolut klasse, keine Frage.
Aber Bilder von Leder graublau wären wirklich klasse!
Gruß endolf |
|
|
| TasmanianDevil |
@ endolf:
Nur Mut !
1. X3 jetzt kaufen, da stimme ich Reihnrebbel völlig zu.
2. Leder graublau kenne ich zwar auch nicht live, aber dürfte eine schöne sportlich-elegante Farbe sein. Es lässt auch sehr viele stimmige Farbkombinationen mit der Außenfarbe zu.
Beim Wiederverkauf dürfte graublau auch keine "Problemfarbe"sein.
Schau doch mal in den Zubehörkatalog des X3, vielleicht gibt's da Deine Farbe im Bild. |
|
|
| manili |
Hallo endolf,
Geh mal auf BMW, Canada! Findest Du bei Google unter BMW auf Google-Seite 3!
Dort erscheint im Konfigurator nach der Außen- und Interieurfarbe eine 360 Grad- Darstellung mit einem viel besseren Einblick in das Wageninnere als bei derm deutschen BMW-Konfigurator!
mfG manili |
|
|
| Trulli |
Ich bin der Meinung, dass wenn man auch einen X3 hat, der nicht mehr ganz der aktuellste ist immer noch super ist.
Wieso muss man immer das neueste haben? :confused:
Ich kann mir aber auf jeden Fall vorstellen, dass das graublau sicher gut ausseht. :top:
mfg Trulli |
|
|
| swissdave |
| Habe meinen mit grau-blauem Leder bestellt. Sieht sicher gigantisch aus. Sollte ihn am 15.10. bekommen und werde dann sofort Bilder einstellen :top: |
|
|
|