| Satori |
Hallo miteinander!
Habe gerade meinen Augen kaum getraut, als ich das gelesen hab: :eek:
http://focus.msn.de/auto/iaa2005/iaanews?page=2
Das wär ja phänomenal..... Hybrid hurra, Lexus, wir folgen Dir! :D
Das mit dem Abschalten der Benziner im Stand würde ja so in etwa das
Golf Ecomatic Prinzip aus den frühen 90ern aufgreifen, oder?
By the way: Die Felgen sind ja nur noch goil! :D |
|
|
| MatthiasWh18 |
Das wurde aber auch allerhöchste Zeit, daß die bornierten Herrschaften bei unseren deutschen PKW Produzenten mal aufwachen und öffentlich zugeben, daß sie die letzten Jahre gepennt haben. Muß ganz schön peinlich sein, daß man mittlerweile den Japanern hinterherhecheln muß.
Auch wenn es BMW ist: Hochmut kommt vor dem Fall! |
|
|
| Audin |
Hat ja auch schonmal sehr schnittige Karosserieretuschen
 |
|
|
| Rheinrebell |
Hallo zusammen,
also jetzt kommt das "Batteriezeitalter" für Alle. Da werde ich mich
noch mit Restbeständen eindecken, denn große Nachfrage steuert ja bekanntlich den Preis.
Ich möcht ja nur mal so raten, in welche Dimensionen sich der X3 bewegen wird.
Also denk, brech, 55.000 € bis 60.000 € Grundpreis, dafür aber Reifen der Dimension
295/35 -21.
Es wäre doch einfacher viel preiswerter, wenn ich Sonnenblumenöl oder Biodiesel tanken dürfte.
Aber man, äh Mann muß immer nach vorn schaun, denn : Et bliev nix wie et wor!“

P.S. aber die dann tollen Serienfelgen sind schön.
Zitat: Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter
|
|
|
| mudcatcher |
Wo kriegt man diese Felgen her. Ich will Sie haben.
Ich will. Ich will. Ich will.
(auch wenn mein kleiner erst im Oktober kommt)
Grüße mudcatcher |
|
|
| Audin |
Hier die Felge in groß
SchlabberSchlabberSchlabberSchlabber
http://i8.photobucket.com/albums/a3...05/IMG_1967.jpg
edit: Bild zu Link editiert.
Nach unseren Regeln - aus Rücksichtnahme auf die Modem-User - bitte nur Bilder bis insgesamt max. 50 KB direkt einfügen, ansonsten bitte verlinken. Henry |
|
|
| Audin |
| Ich fahre am Mittwoch mit meinem kleinen Töchterchen zur IAA. Werde mal ein paar Fotos von interessanten X3´s machen |
|
|
| Xare |
Zitat: Original geschrieben von Audin
Ich fahre am Mittwoch mit meinem kleinen Töchterchen zur IAA. Werde mal ein paar Fotos von interessanten X3´s machen
Und dann nimm'ste Werkzeug mit und schraubst dem Akku-X3 die Pellen ab :top: ;) |
|
|
| Jan0815 |
Die Industrie sollte sich mal auf wirkliche Zukunftstechnologien wie synthetische Kraftstoffe konzentrieren (wie z.B. SunDiesel), und nicht diesen Hybridschwachsinn verfolgen. Schwer, teuer, defektanfällig (Akkus)!
Umweltfreundlich?? Wenn man Produktion und Entsorgung der zusätzlichen Technik in die Umweltbilanz einfließen läßt, sieht das Ganze schon anders aus.
Zudem ergibt sich natürlich erst dann ein Effekt, wenn ein hoher Prozentsatz an Hybridfahrzeugen auf der Straße ist.
Synthetische Kraftstoffe ließen sich (Verfügbarkeit vorausgesetzt) von heute auf morgen in allen Autos einsetzen, lassen sich notfalls sogar aus Restmüll herstellen, und bedeuten die Unabhängigkeit vom Erdöl. |
|
|
| mudcatcher |
Die Industrie soll endlich dies Felgen auf den Markt werfen. :D :D :D
Vielleicht auch in 20 oder 21". :top: |
|
|
| Wechsler |
Zitat: Jan0815 Die Industrie sollte sich mal auf wirkliche Zukunftstechnologien wie synthetische Kraftstoffe konzentrieren (wie z.B. SunDiesel), und nicht diesen Hybridschwachsinn verfolgen. Schwer, teuer, defektanfällig (Akkus)!
Genau, richtig.
Der SunDiesel ist CO2 neutral, schafft Arbeitsplätze, macht unabhänig und könnte zu 80% den deutschen Enerigiebedarf abdecken. :top: |
|
|
| manili |
Verzeihung, bin ich ein Doofchen vom Land?
Kann mich mal jemand über diesen SUN-Diesel aufklären?
mfG manili |
|
|
| Sordey |
Zitat: Original geschrieben von manili
mfG manili
War mir auch noch nicht bekannt. Hier kommt die Erklärung:
http://img344.imageshack.us/img344/...undiesel9pe.jpg
Gruß
Malte
edit: Bild zu Link editiert.
Nach unseren Regeln - aus Rücksichtnahme auf die Modem-User - bitte nur Bilder bis insgesamt max. 50 KB direkt einfügen, ansonsten bitte verlinken. Henry |
|
|
| pitbayern |
mfG manili
Ich kannte es auch nicht, aber ich kann googlen:)
http://www.br-online.de/umwelt-gesu...sundiesel.shtml
VG
Peter |
|
|
| manili |
Vergelt`s Gott!
mfG manili |
|
|
| Jan0815 |
| Übrigens kann man natürlich auch synthetisches Benzin herstellen, nicht nur Diesel. Die ganze Entwicklung läuft völlig in falsche Richtung. Statt den Verbrennungsmotor ablösen zu wollen, sollte man ihm "bessere" Treibstoffe geben. Dann kann man sich auch den blöden RPF sparen, weil man Treibstoff so designen kann, dass er sauber und fast rußfrei verbrennt. |
|
|
| Südschwede |
mfG manili
Heh, lebst Du hinterm Mond? Sun baut dir doch jetzt auf Wunsch 'ne UltraSparc in den Tank. :D :D :D Die soll richtig Leistung bringen, und Dein Motor stürzt dann auch nicht mehr ab. :)
Wenn's das Zeug an der Tanke gibt, nix wie hin. Sowas MUSS man ja wohl unterstützen. :top: :top: :top: |
|
|
| manili |
Und was bitte ist ein Ultrasparc?
Mein Motor ist noch nie abgestürzt!:confused:
Ich versteh nix mehr, werde halt doch älter!
mfG manili |
|
|
| Xare |
Hey, manili.
Mit dem Alter hat das wohl nix zu tun. Ich persönlich hab' auch keinen Schimmer, was die meinen ... :confused: und bin mit zarten 32 ja wohl noch das Kücken hier im X3 Forum :rolleyes:
Gruß, Christof |
|
|
| 12fly |
Und was bitte ist ein Ultrasparc?
Mein Motor ist noch nie abgestürzt!:confused:
Ich versteh nix mehr, werde halt doch älter!
mfG manili
Guckst du hier : KLICK
BYE BYE
12FLY |
|
|
|