| r.groebner |
Was war los mit unserem X3 im August?
Neu auf dem obersten Treppchen bei den Geländewagen ist der BMW X5, der sich hauchdünn vor den VW Touareg und den Japsen Toyota RAV4 und Nissan X-Trail schiebt, dann erst der BMW X3 und der Mercedes ML. :rolleyes:
Vielleicht gibt es beim "Auslaufmodell X5" jetzt große Rabatte oder flacht sich der Höhenflug des X3 etwas ab?
Rudl |
|
|
| cherokee |
Zitat: Original geschrieben von r.groebner
mit unserem X3 ?
Wieso UNSER X3?
Cherokee
PS: Ist das Lexus-Forum langweilig? |
|
|
| cherokee |
Ah, noch was vergessen: Nix is mit ihm los.
Nur wer wird im Aug. einen zulassen, wenns im Sept. den RPF gibt |
|
|
| Der_Stevie |
Wen interessiert schon, wieviele andere das gleiche Auto gewählt haben wie man selbst? Als Bestätigung meiner Entscheidung brauche ich das jedenfalls nicht. Im Gegenteil, von mir aus sollen die ruhig alle RAV4 fahren...
Gruß
Stefan |
|
|
| TasmanianDevil |
Zitat: Original geschrieben von Der_Stevie
Wen interessiert schon, wieviele andere das gleiche Auto gewählt haben wie man selbst? Als Bestätigung meiner Entscheidung brauche ich das jedenfalls nicht. Im Gegenteil, von mir aus sollen die ruhig alle RAV4 fahren...
Gruß
Stefan
:top:
Genau so sehe ich das auch.
Oder glaubt jemand, Ferrari-Fahrer sind traurig über das schlechte Abschneiden Ihrer Marke in den Zulassungsstatistiken ? |
|
|
| r.groebner |
@ TasmanianDevil:Oder glaubt jemand, Ferrari-Fahrer sind traurig über das schlechte Abschneiden Ihrer Marke in den Zulassungsstatistiken ?
...kann ich als Lexus Fahrer 100pro bestätigen!!
@ Stevie: gibt aber genügend hier, die sich höllisch gefreut haben, dass der X3 den X5 bei den Zulassungen schlägt! Ich gehörte übrigens auch dazu.
Als BMW Fan tut es mir heute noch weh, wenn der der A6 und die E-Klasse die doppelten Zulassungen haben wie der aktuelle Fünfer :( und ich bin auch enttäuscht, dass S-Klasse und A8 den 7er abgehängt haben welcher auch facegeliftet nur noch knapp vor dem Phaeton liegt :( :(
@ cherokee: Ja, das Lexus-Forum ist stinklangweilig :( weil es nichts zu meckern gibt!
Gruß Rudl |
|
|
| Audin |
Wenn wir auf die Zulassungslisten schauen, dann müssten wir alle einen schnöden und langweiligen Golf fahren.
Trotzdem freue ich mich, wenn der X3 viel verkauft wird. Aber von einem Monat Kaufzurückhaltung sollte noch keine Panik ausbrechen..... zumal man logischerweise auf den RF warten sollte!!!!! Beim X5 gibt´s diesen nicht, also wartet auch keiner |
|
|
| cherokee |
@ cherokee: Ja, das Lexus-Forum ist stinklangweilig :( weil es nichts zu meckern gibt!
Gruß Rudl
Ja dann hast Du doch die tolle Chance, Dich dort als Dauer-Jubler zu profilieren!
Gruß
Cherokee |
|
|
| Der_Stevie |
Die eingebrochenen Zulassungszahlen beim X3 werden vermutlich an der Umstellung der Modelljahre 05/06 liegen. Dabei werden vermutlich auch die Produktionsanlagen umgestellt, so daß einige Wochen lang einfach weniger Autos ausgeliefert werden können. Beim X5 hat sich ja nichts großes getan zum 06er Modelljahr.
@Rudl: klar, für BMW wünscht man natürlich höhere Zahlen. Andererseits verhält sich der Kundenservice normalerweise umgekehrt proportional zur Entwicklung bzw. zum Niveau der Zulassungszahlen.
Viele Entscheidungen bei BMW in letzter Zeit waren für mich auch etwas fragwürdig, niedrigere Verkäufe sind ja vermutlich das einzige Feedback, das zuverlässig Wirkung zeigt.
Gruß
Stefan |
|
|
| Südschwede |
Was war los mit unserem X3 im August?
Neu auf dem obersten Treppchen bei den Geländewagen ist der BMW X5, der sich hauchdünn vor den VW Touareg und den Japsen Toyota RAV4 und Nissan X-Trail schiebt, dann erst der BMW X3 und der Mercedes ML. :rolleyes:
Vielleicht gibt es beim "Auslaufmodell X5" jetzt große Rabatte oder flacht sich der Höhenflug des X3 etwas ab?
Rudl
Gibs die Zulassungszahlen eigentlich im Netz? Wenn ja wo? |
|
|
| MatthiasWh18 |
Um welche Zeitung handelt es sich denn bei der NZ?
Danke und Gruß
Matthias |
|
|
| bluesman |
Um gar keine - steht für
Neuzulassungen!
Gruß,
bluesman. |
|
|
|