BMW-Treff Forum
BMW-Treff BMW-Treff Forum Archive > Modellreihen > X3

Schwimmfähigkeit mangelhaft... - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
Satori
OK, man könnte es auch als Fall fürs Geplauder sehen, aber da die X3-Piloten ja ein eigenes Völkchen sind und mit ihren Artgenossen besonders mitleiden, muss ich diesen Zeitungsbericht von heute doch hier reinstellen (zumal ja ein "technisches Problem" nicht abzustreiten ist :D ):

Zitat Oberbayerisches Volksblatt vom 06.09.05:

"Ein BMW geht baden

Gstadt (re) - Eine 20-jährige Unterreiterin war am Steuer unachtsam: Am Sonntag rollte deshalb ein BMW in Gstadt in den Chiemsee. Nach Angaben der Polizei wollte ein 35-jähriger Unterreiter sein Segelboot in der Slipanlage Gstadt auf seinen Anhänger verladen. Als er das Boot gerade befestigte, verklemmte sich das Kielschwert.

Seine 20-jährige Begleiterin, die den BMW X3 steuerte, versuchte, Anhänger und Boot wieder frei zu bekommen. Beim Zurückfahren hatte sie wohl etwas zuviel Schwung: Der BMW rollte in den Chiemsee. Zum Glück konnte sich die Fahrerin mit Hilfe des Bootseigentümers in letzter Sekunde durch das offene Fahrerfenster retten, bevor Pkw und Anhänger versanken. Die Feuerwehr konnte beide schnell bergen, weil ein zufällig anwesender Taucher geistesgegenwärtig ein Abschleppseil befestigte. An dem noch nicht mal ein Jahr alten BMW entstand trotzdem ein Totalschaden in Höhe von 50000 Euro."

:( *blubb*
IlseBilse
Ups, wie kommt denn ein 5er in unser Forum !!!

:D IST DAS ÜBERHAUPT ERLAUBT :p
Audin
Da sieht man mal wieder, das 50 cm Watttiefe (schreibt man das jetzt so nach der neuen RSR?) eigentlich zuwenig sind. Gott sei Dank kam sie noch aus dem Fenster raus.
Günni-Jork
Lieber Audin,
ob watt wie gesschrieben wird wieß ich nicht, aber Watt am Chiemsee, ne ne gibts an der Nordsee, und am Rhein nur in Holland, vielleicht. :D
Liebe Grüße Günni
eyesore
Zitat:
Original geschrieben von Günni-Jork
Lieber Audin,
ob watt wie gesschrieben wird wieß ich nicht, aber Watt am Chiemsee, ne ne gibts an der Nordsee, und am Rhein nur in Holland, vielleicht. :D
Liebe Grüße Günni

watt is? ;)

Wer watet da durchs Watt.... Audin isses, oder watt?

:D
Henry Heintzmann
Hi,
nachdem zu diesem Blubberthema erwartungsgemäß nur Geblubber kommt mach ich hier mal zu.
Gruß
Henry