BMW-Treff Forum
BMW-Treff BMW-Treff Forum Archive > Modellreihen > X3

Juhee ! Der X3 Konfigurator ist aktuell - oder doch nicht !? - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
TasmanianDevil
Der Anfang ist gemacht :)

Unter www.bmw.de ist der Konfigurator des X3 auf Mj. 06 umgestell !

Aber freut Euch nicht zu früh !

Den 2.0i und 3.0d kann man noch garnicht konfigurieren.
Und wenn man bspw. das M-Sportpakt auswählt erscheint das Bild nur mit den Standard-Felgen :confused: :kpatsch: :flop:
Weiter vertieft hab ich mich dann nicht, da dieser Stand natürlich völlig unbefriedigend ist. :mad:

Übrigens die Preislisten und technischen Daten basieren noch auf März 2005.
mike-wt
... na das macht uns Mac Usern sowieso nichts,
denn die sind von BMW für die Benutzung sowieso ausgeschlossen worden :flop:
d.h. der Konfigurator läuft nur unter Windows.

Vielleicht verstehen wir Macianer ja zuviel von Design :D

mike
mike-wt
... gibt es eigentlich schon Bilder vom M Lederlenkrad?

(hmm - 500 NM bei neuen 3.0d - ab dem Facelift 2007 steht bestimmt ein neuer X3 vor meiner Tür :D )
bbq
Hallo zusammen,

@mike-wt:

Der Konfigurator läuft unter Mozilla und Firefox (mit etwas eingeschränkter Funktion, was an der Einbindung der Java-Virtual Machine bei Apple liegt. Alles wesentliche funktioniert.). Auf Safari läuft er nicht, da Apple leider nicht fähig ist einen voll Java kompatiblen Browser zu bauen. :mad:

Auf Windows läuft er übrigens auch nur, wenn Java installiert ist. Nur mit der Windows Vitual Machine von geht nichts. :D

Gruß,
Sascha
nugga
mit dem win explorer geht's auch ein wenig

war ja nie so der Fan von silbergrau metallic, aber mit dem M Paket... sieht klasse aus!!!
cherokee
Hm, also bei mir hier (AppleMac) funktioniert gar nix.
Ja mit der modernen Elektronik haben es Kleinfirmen wie BMW halt nicht so arg.

Und dann noch die Preisliste vom März - das nennt man brandaktuell !!
Eben immer auf der Höhe der Zeit..... :kpatsch:

Cherokee
TasmanianDevil
Ich nehme mir jetzt ein Beispiel an BMW.

Habe heute ein paar meiner Kunden angerufen und denen mitgeteilt, dass sich nächste Woche einiges an unseren Produkten ändert. Was sich genau ändert kann ich zum jetztigen Zeitpunkt unmöglich wissen - mit Ausnahme des Preis' der geht auf jeden Fall deutlich nach oben.
Audin
Vielleicht wissen die I...... in München noch garnicht, was in den ab Ende August gebauten X3 rein soll. Die machen Flaschendrehen oder knobeln es aus.

Peinlich, peinlich
bernstein13
Heute abend funktioniert der Konfigurator immer noch nicht, und das bei einer weltweit agierenden Firma :(
Möcht mal wissen was die Webdesigner seit gestern gemacht haben.
Am Samstag habe ich das angeforderte Prospektmaterial bekommen, auf dem neuesten Stand! Übrigens 2x zugeschickt, einmal von BMW und einmal vom heimischen Händler, die Grafiker waren offensichtlich fleissiger ;) , den Bug im Anfrageformular hat wahrscheinlich auch keiner bemerkt :rolleyes:

Hab ne Mail zum Kundendienst geschickt und gefragt ob die Produktion vom 3.0d eingestellt worden ist. :o
Mal schaun was die antworten :)
leopant
...jetzt ist er aktuell...............und auf den Bildern dazu sieht man auch eine kleine Retousche im Aussenbereich, ich glaube bei den Kunststoffschwellern wurde eine kleine Vertiefung eingearbeitet, sehen von aussen nicht mehr so glatt aus.
nugga
aber noch keine Bilder von Felge 191 & 192...
TasmanianDevil
Zitat:
Original geschrieben von leopant
...jetzt ist er aktuell...............und auf den Bildern dazu sieht man auch eine kleine Retousche im Aussenbereich, ich glaube bei den Kunststoffschwellern wurde eine kleine Vertiefung eingearbeitet, sehen von aussen nicht mehr so glatt aus.

Das Ding ist immer noch unbefriedigend. Wähle mal das M-Paket aus. Auf dem Bild siehst Du nur die Standard-Spar-Schlappen. Eine Kombination von Comfort- und M-Paket lässt das Teil auch nicht zu - obwohl möglich - weil von mir so bestellt.

Das ist doch alles nur wieder halbherziger Mist !
leopant
Hier ist auf jeden Fall mehr vom M zu sehen, innen wie aussen:

http://www.ahg-gmbh.de/bmw-system/n...newsdesk_id=114
TasmanianDevil
Ich will keine Presseerklärung ich will einen anständigen KONFIGURATOR !