BMW-Treff Forum
BMW-Treff BMW-Treff Forum Archive > Modellreihen > X3

Gummimatten - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
michl110
kann mir jemand den Preis der Originalgummimatten für den X3 sagen. Die serienmäßigen Velourmatten scheinen mir für den Winter nicht geeignet.

mfg michael
mark3369
Preis laut Preisliste Zubehör 2005:

Satz vorne 2 teilig 58,- €
Satz hinten 2teilig 29,- €

in Schwarz oder sandbeige

Gruß
michl110
danke, ich hab zwar die schwarzen gefunden, aber ich wollte die beigen haben. Lt der österr. Liste gibts die Matten aber nur in schwarz. Werd mir die beigen dann bei Gelegenheit in Deutschland abholen. Das Set ist bei euch auch um 5.-- billiger.

mfg michael
Jademuschel
Hallo

Ich hoffe ich kann diesen Beitrag einfach noch mal aufgreifen und nach vorne kicken.

Ich habe seit Freitag meinen X3 und er wurde mir doch tatsaechlich ohne Fussmatten geliefert.

Kann mir jemand sagen wo man diese Fussmatten oder Gummimatten guenstig online kaufen kann.
direkt2holger
Zitat:
Hallo

Ich hoffe ich kann diesen Beitrag einfach noch mal aufgreifen und nach vorne kicken.

Ich habe seit Freitag meinen X3 und er wurde mir doch tatsaechlich ohne Fussmatten geliefert.

Kann mir jemand sagen wo man diese Fussmatten oder Gummimatten guenstig online kaufen kann.

Hi,

lass Dich nicht für dumm verkaufen, die Velourmatten sind serienmäßig dabei !!!
Das steht sogar im Online-Konfigurator...
Die Gummimatten sind derzeit beim BMW-Händler im Angebot für rund 75,- Euro (vorne und hinten, 4-teilig).

Viel Spaß mit Deinem X3 :top:
Holger
daddy-kar
bei mir waren sie auch mit bei.
ich glaub aber zb im 3er coupe sind sie nicht standard !