Mich verwundert es etwas, dass die Bilder der M3 Limousine eher auftauchen, als die vom M3 Cabrio. Sinnvoller wäre es wohl sowieso gewesen, wenn die M3 Limousine erst zusammen mit dem 3er Facelift (E90/91) kommt, also im Herbst 2008. Aber BMW wird es schon wissen...
Das M3 Stufenheck sieht ein wenig aus, wie ein geschrumpfter M5 oder ein völlig durchtrainierter E90. Ganz unrechtens wird das nicht sein, wenn er damit immerhin gegen den Top-A4 "RS4" konkurrieren kann...
__________________ Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.
Ich denke, dass die M3 Limo-Front einen Ausblick auf das kommende FL geben wird. Wäre doch sonst blöd für die Leute, die sich jetzt einen M3 bestellen und ne Woche später ein "altes" Auto hätten.
Dass E90/91 die Coupé-Scheinwerfer bekommen, wurde ja auch schon desöfteren in den Facelift-Threads spekuliert.
Original geschrieben von chrizz
Dass E90/91 die Coupé-Scheinwerfer bekommen, wurde ja auch schon desöfteren in den Facelift-Threads spekuliert.
Das ist schon möglich, davon würde ich aber aktuell nicht ausgehen - dies klingt einfach viel zu trivial . Nein, eher glaube ich noch, dass BMW dem M3 eine Einheitsfront geben wollte. So muss für den einzelnen Karosserieableger, die Limousine, keine komplett andere Front konstruiert werden.
Beim E90/E91 wurde die Front sowieso wenig kritisiert. Vielmehr wurde über das Heck diskutiert. Beim M3 Sedan kann ich keine Unterschiede ausmachen. Warum aber sollte BMW das Heck so belassen wollen, wie es gerade ist? Zum Facelift wird sich hinten wohl mehr ändern als vorn - so meine Hoffnung.
M3 touring? Vielleicht in der nächsten Modellgeneration...
__________________ Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.