Heut einladung erhalten

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo Leute,
    habe heute die Einladung erhalten... Tippe es mal kurz ab :p



    Wir laden Sie recht herzlich anlässlich der Österreich- Premiere des neuen BMW 1er in Kärnten zum Präsentationsabend am Donnerstag den 16. September 2004 um 19.30 Uhr und zu den Open Days mit Probefahrtmöglichkeitm von 17.09. -25.09.09 von 9- 18 Uhr ein.
    Wir haben kulinarische Köstlichkeiten für Sie vorbereitet und freuen uns auf Ihr kommen..


    Habe dann gleich angerufen - bekomme dieses Wochenede den 1er Bmw von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 18 Uhr :D:top:


    Dank meinen Verkäufer, denn der Wagen kostet bei uns so wie ich Ihn will rund 38 Tausend Euro - und dann nur 2h fahren :rolleyes:

  • Hab auch ne Einladung bekommen für die Präsentation am 18.9. Es gibt auch bayr. Schmankerl :D Hm, lecker.....
    Probefahrt werden sie mir wohl nicht abnehmen, da dort meine innige Liebe zu meinem QP bekannt ist :(:D

    Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

  • Zitat

    Original geschrieben von racertobikraft
    Ich hab heute auch eine Einladung bekommen für den 17.9, es gibt Festbier, Bradhändl und Brezn, allein dass lohnt sich ja scho :D !


    alter abstauber ;):D:D

    Gruß
    Christian


    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • Bei mir werden wohl auch wieder Einladungen von den Händlern im Briefkasten sein bei denen ich in den letzten Jahren mal war.
    Sind immer 3-4 Stück.
    Ich werd abewr wohl mal zur NL Süd laufen und gucken ob dort wenigstens mal ein paar 1er mit vernünftigen Felgen stehen (und nicht wieder nur 139-141).


    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Wir sind am Fr.abend in der NL Dortmund zum Relax&Lounge with friends&BMW 1er. Anschließend Party (DJ Frank Neuenfels und Elvis Eifel)!


    TomTom

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom
    Anschließend Party (DJ Frank Neuenfels und Elvis Eifel)!


    TomTom


    Elvis Eifel???? :eek::D Nicht wahr oder???

    Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

  • Jepp! Der Hirte geht einem eh den ganzen Tag im Radio auf die Nuts, da werden wir ihn an dem Abend wohl auch noch ertragen. :D


    Gruß aus der Bretagne, eh Bredouille!


    TomTom

  • Komme gerade von der Präsemntaiton zurück... bin ein bisschen betrunken... habe viele Bilder gemacht...


    also der EINSER ist einfach ein Traum für mich
    nur ein paar klemine Details sind nicht so gut

  • Irgendwie sieht die Einladung von jedem Händler anders aus, was sowohl auf die persönliche als auch Postwurf- Einladungen zutrifft. Aber ausgerechnet mein ortsansässiger Händler hat mir mal wieder nix persönliches geschickt. Obwohl ich da immer Insp. mache und zuletzt sogar einen vierstelligen Betrag gezahlt hatte. Und ich dachte als noch U30 und Fahrer eines Gebrauchten Basis E46 zähle ich zu den potentiellen Kunden (neben den Leuten die man von andern Marken gewinnen will). Danke Müller-Gerlingen :(


    Werde wohl aus Frust jetzt beim Entenmann in Esslingen probefahren. Die ganzen Einladungen machen ja den Eindruck, als ob die den Leuten die Probefahrt geradezu aufdrängen wollen. War letztes WE bei der A-Klasse Präsentation auch so- die DC Niederlassungen hatten wohl teilweise sogar neue Wettbewerbsfahrzeuge zum Vergleich da. Der Kampf um die Kompaktklasse hat begonnen :)

  • Hallo!


    Habe auch keine persönliche, sondern lediglich die Standard-Postwurf-Einladung vom lokalen Händler bekommen. Offensichtlich halten die mich nicht für potentielle Kundschaft. Naja, Pech gehabt, Autohaus Hofmann, der HJW ist schon bestellt... :p


    Gruß,


    Peter

  • So Leute, bin wieder ausgenüchtert - Hatte ja einen Cheffeur :rolleyes:


    Also der Wagen ist mal TOP :top:


    Es waren 4 zum ansehen, sitzen usw.
    2 Silberne, ein Schwarzer und einer in diesen Graphitgrau glaube ich (weiß nun nicht den namen)


    Also der Grafitgraue (wie Antrazit) sieht IMHO am besten aus :top:
    Wirkich schönes Auto ! Den bekomme ich auch am WE zum Fahren, hat Leder, 18 Zöller und und und... leider würde der gestern schon verkauft :D
    Aber der Käufer muss noch ne Menge Probefahrten zulassen, da er ihn als Vorführerer gekauft hat.


    Und diese Salzatänzerinnen die den 1er BMW enthüllt haben einfach einsame Klase ;)


    Habe genügend Bilder gemacht - sogar ein Viedeo wie man den Kofferraum öffnet :D


    Die Handlehne bei den hinteren Sitzen ist ja wirklich eine BODENLOSE Frechheit - ich hatte die gleich mal in der Hand :p


    Bilder etc. kommen dieses Wochende - eventuell auch von Video vom Einser beim Fahren etc