BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.12.2001, 16:05     #1
frenzy   frenzy ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von frenzy

Threadersteller
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: FFM
Beiträge: 2.053

Aktuelles Fahrzeug:
s54 im e86
in.pro SW-Ringe: Erste Enttäuschung

Servus!

Also heute sind meine in.pro Scheinwerfer gekommen, und nach dem Auspacken
wurde ich gleich 2x enttäuscht:

1. Es sind keine Birnen dabei
2. Es dürfen nur H1 Birnen verwendet werden!!!!!

Also das hat mich schon krass aufgeregt, ich meine H1 ist doch NOCH funzeliger als meine
H4 aus dem Compact, oder?

Wo genau ist den der Unterschied zwischen H1 und H7? Wenns nur die Birnen sind, kann man die einfach tauschen? Umbauen vielleicht?


arg!

ciao,
ein angry Manuel
__________________

Mit Zitat antworten

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Alt 07.12.2001, 16:08     #2
Phil   Phil ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Phil
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.434

Aktuelles Fahrzeug:
318iS Coupé E36, 320i Limo E36

W-2****S
man was regst du dich denn auf? etwas besseres kann dir ja gar nicht passieren!! sind es komplette h1 sw?

wenn ja kannst du ohne grössere probs gleich xenon miteinbauen.

phil
__________________
userpage eröffnet
Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2001, 16:13     #3
frenzy   frenzy ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von frenzy

Threadersteller
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: FFM
Beiträge: 2.053

Aktuelles Fahrzeug:
s54 im e86
was heisst komplett? beide Birnen sind H1...


Aber ich will gar kein Xenon, der Aufwand + Preis sind mir viel zu hoch.
(LWR, Waschdüsen...)


Ich will doch nur H7


Also wenn man das nicht so einfach umbauen kann, werde ich die Teile wohl wieder verkaufen müssen Ich fahr doch nicht mit Birnen durch die Gegend die schon was weis ich 1985 verbaut wurden....
__________________

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2001, 16:58     #4
BMW-Fritz   BMW-Fritz ist offline
Senior Freak
 
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 984

Aktuelles Fahrzeug:
M3 Cabrio
Hallo
da is nix mit einfach umbauen!! LEIDER!!
Schau mal in deine Scheinwerfer vorne rein da is ne Linse die gibts bei H7 nicht!
Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2001, 17:03     #5
Stonecutter   Stonecutter ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Stonecutter
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: D-8
Beiträge: 2.918

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M5 E39

XXX-M 5XX
Warum findest du denn die H1 so schlecht.
Ich hab die H1 auch und bin voll zufrieden
__________________
BMW ///M Power, mehr sog i ned

Der "M"achtzylinder
Mein altes M3 Coupé Leistungsdiagramm M3
Userpage von Stonecutter
Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2001, 17:08     #6
frenzy   frenzy ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von frenzy

Threadersteller
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: FFM
Beiträge: 2.053

Aktuelles Fahrzeug:
s54 im e86
Zitat:
Original geschrieben von Stonecutter
Warum findest du denn die H1 so schlecht.
Ich hab die H1 auch und bin voll zufrieden

meines wissens nach waren die h1 noch "dunkeler" als die funzligen compact h4er, deswegen wollte ich ja h7 scheinwerfer...
__________________

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2001, 17:22     #7
Stonecutter   Stonecutter ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Stonecutter
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: D-8
Beiträge: 2.918

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M5 E39

XXX-M 5XX
Also ich hab die Philips Blue Vision als H1 drinnen
und kann mich absolut nicht über die Lichtausbeute beschweren.
__________________
BMW ///M Power, mehr sog i ned

Der "M"achtzylinder
Mein altes M3 Coupé Leistungsdiagramm M3
Userpage von Stonecutter
Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2001, 17:25     #8
mz3c   mz3c ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von mz3c
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: D-52072 Aachen
Beiträge: 1.197

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 528i, Z3M Coupé
also die compact´s/z3´s haben HB4, nicht H4!

und die hb4´s ( amilampen ) kann man eigentlich nicht unterbieten!
__________________
Gruß
Sebastian

have a look!
BMW 528iA
BMW M Coupé
Userpage von mz3c
Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2001, 18:13     #9
frenzy   frenzy ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von frenzy

Threadersteller
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: FFM
Beiträge: 2.053

Aktuelles Fahrzeug:
s54 im e86
hat einer so ne art vergleich, oder einen test der systeme h1, hb4 und h7? wo steht denn h4 im verhältnis zu den genannten ?


danke, ciao
manuel
__________________

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2001, 18:29     #10
Carsten HH   Carsten HH ist offline
Senior Profi
 
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: D-22XXX bei Hamburg
Beiträge: 2.713

Aktuelles Fahrzeug:
M3 3.2 SMG Bj7/97

OD-
hi,frenzy.

Ich würde mich freuen, das da H1 mit Linse drin sind - Thema Xenon- .
Das du Xenon nicht willst hast du ja bereits beschrieben.
Auf den Katalogbildern handelte es sich meiner Meinung auch um H7.
DA ja aber (fast) alle Xenon,- und dadurch auch H1- haben wollen, dürfte es doch kein Prob sein jemanden zu finden , der mit dir H1 gegen H7 Innenleben tauscht.

gruß
Carsten
__________________
Gruß CarstenHH
Userpage von Carsten HH
Mit Zitat antworten
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.