Standlichtringe E36 - Bilder aus Essen!!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • frenzy


    Du weist ja, dass du uns dann einen ausführlichen Bericht incl. Fotos schuldig bist, wenn die Scheinwerfer bei dir eingebaut sind. :D


    EDIT: Cool, habe mein Auto auch bei Welsch umbauen lassen. Welsch rulez. :cool:

  • All


    Jo, mal ganz ehrlich.. die von HELLA sind zwar richtig geil, aber da ich meine Scheinwerferblenden auch nicht verschenken möchte werde ich wohl auch alleine
    vom preislichen her lieber die von IN.PRO nehmen! Zumal es die auch schon demnächst
    zu kaufen gibt und ich lege lieber 600 DM statt 1000 DM (noch DM! :) hin.


    BTW: Bekomme bei meinem Kumpel der Händler ist für IN.PRO Teile Rabatt und würde diesen
    für BMW-Trffler weitergeben. Ist so ca. 5-10 % !! Ich sage mir: "Besser als gar nichts" :)


    Haut rein... achja, die Standlichringe wird man bei den IN.PRO bestimmt auch in Blau hinbekommen und so gross sind die mir auch lieber.. mal abwarten..

    X5 3.0d Sport Edition Exclusive [Carbonschwarz, erweitertes Leder Ecru uvm.]

  • Zitat

    Original geschrieben von icePatrick
    frenzy


    Du weist ja, dass du uns dann einen ausführlichen Bericht incl. Fotos schuldig bist, wenn die Scheinwerfer bei dir eingebaut sind. :D


    EDIT: Cool, habe mein Auto auch bei Welsch umbauen lassen. Welsch rulez. :cool:





    klar, kein prob neue bilder gibts sowieso....


    der welsch type war schon lustig, auch wenn ich 2h sinnlos mit nem kumpel durch die city latschen musste ;)


    nur damals hat er gemeint, er würde dicht machen ende august, weisst du da mehr?


    ciao, manuel

  • hallo leute


    ich verfolge schon seit einiger zeit eure diskussion
    über die in-pro und hella scheinwerfer


    da ich gerade die kescher kml schürze
    und die motorhaube auf e46 look (mit bösen blick)
    umbaue möchte ich die scheinwerfer
    auch modifizieren


    ich denke das die lösung mit den hella scheinwerfern
    die bessere ist (quallität,...)
    über den geschmack lässt sich streiten


    weiss jemand wo man die hella scheinwerfer schnell
    bekommt und was die genau kosten ?



    tom

  • Hallo!


    Weiss eigentlich irgendjemand ab wann GENAU die Hella SW zu haben sind?

    Burger, Bils und BMW ! ! !

  • Hallo


    Geplanter Beginn der Serienfertigung Ende Februar....


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Hi,
    Für alle Hella-JKlarglas-Freaks gibts jetzt die passenden Klarglasblinker von In-Pro (Ironie des Schicksals?)!
    Müssen nur noch die Hella-SW auf den Markt kommen...


    MfG MrMartin