BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2004, 16:39     #21
max1420   max1420 ist offline
Power User
  Benutzerbild von max1420

Aktuelles Fahrzeug:
E 24,30,36,46
Willinöf? 1mal ins Siegerauto gestiegen und danach nichts mehr gerissen, seit der weg ist, geht es BAR irgendwie besser als vorher, oder nicht?

Dann lieber den dicken Finnen - der kann zwar kein Deutsch aber wenigstens fahren und entwickeln.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 07.07.2004, 16:53     #22
325ti   325ti ist offline
Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von akuma
tja geschmackssache.
harald schmidt war damit sehr erfolgreich...

wie lange bist du eigentlich schon im forum?
Ja toll für Harald , aber ich als Betroffener kann darüber gar nicht lachen, und wenn Dir in Zukunft ein Unfall passiert und Du ne Lähmung oder andere Behinderungen davon trägst lachst Du bestimmt auch nicht mehr über solche Witze !
Und meine Entrüstung hat nichts mit friedlich oder nicht friedlich zu tun.

Naja, sei froh das Du gesund bist und mach weiter Deine Witze über Leute die es eh schon schwer genug haben , ist ja auch einfach, ist ja ne Minderheit.

Ich hoffe das Du nie in eine Situation kommst die Dich schmerzlich an Deine Aussage zurück denken lässt.

Gruß
Alt 07.07.2004, 16:59     #23
Thomas 346C   Thomas 346C ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Thomas 346C

Aktuelles Fahrzeug:
135i N55
Zitat:
Original geschrieben von max1420
Willinöf? 1mal ins Siegerauto gestiegen und danach nichts mehr gerissen, seit der weg ist, geht es BAR irgendwie besser als vorher, oder nicht?
Genau der Willinöf - hat in der Formel 1 nichts gerissen...ausser dumme Sprüche.
Meinetwegen kann der auch weiterhin in Japan Meister werden oder Indy Racing fahren, aber die Formel 1 braucht ihn mit Sicherheit nicht.

Gruß
Userpage von Thomas 346C
Alt 07.07.2004, 17:57     #24
markidis   markidis ist offline
Profi
  Benutzerbild von markidis

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i(E39) 5/98

N-SL-xxx
Wie wäre es, wenn Ferrari "Willnöf" schon getestet hätte???
Wenn das nicht sagt!...

Möchte mal hören, was ihr sagen werden, wenn statt des deutschem F1-Halbgottes in Ferrari der "Willnöf" fährt und die selbe Zeiten draus zaubert!! ! !????? Wahrscheinlich verliert Deutschland das Interesse an F1 und hlat endlich die....e. Haaahahaha!

Danke Mira ,

Gruß, georg

Geändert von markidis (07.07.2004 um 18:04 Uhr)
Alt 07.07.2004, 18:15     #25
Hendrik   Hendrik ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E36 Cabrio; 280 GE
Zitat:
Original geschrieben von markidis
Möchte mal hören, was ihr sagen, wenn statt dem deutschem F1-Halbgott in Ferrari der "Willnöf" fährt und gelobt wird!! ! !????? Haaahahaha!
Wenn MSC aufhört und JV dann sein Cockpit übernimmt, kann er noch so viel gewinnen, es wäre "nix" wert. Nur wenn er sich (als erster Fahrer) teamintern gegen das Langkinn aus Kerpen durchsetzen kann, dann ist er so gut, wie er selbst immer behauptet. Dass JV fahren kann, bezweifelt ja niemand, sonst wär er wohl kaum Weltmeister geworden und hätte andere Rennserien gewonnen. Trotzdem, für mein Verständniss gibt es bessere als Willinöf.

JV ist für meinen Geschmack zu viel Popstar und zu wenig Racer. MSC dreht so viele Testrunden wie möglich, JV lässt sich lieber die Haare färben und haut markige Sprüche raus. Ich bin ja auch nicht gerade der Fan von MSC, aber man muss wohl anerkennen, dass er für seinen Erfolg auch nun über Jahre beinhart gerarbeitet hat und immernoch nicht nachlässt. JV ist in einem Siegerteam in der F1 eingestiegen und hat sich dann nach dem nächsten Wechsel aufs Labern und Abkassieren beschränkt. Den ultimativen Siegeswillen wie bei MSC, als er zur damals italienischen Gurkentruppe gegangen ist, lässt er irgendwie vermissen.

Zitat:
Wahrscheinlich verliert Deutschland das Interesse an F1 und hlat endlich die....e. Haaahahaha!
Was für ein vollkommener Schwachsinn. Als wenn "Deutschland" nur an MSC interessiert wäre... Es gibt hier (wie überall) Rennfans, die nicht hinter einem Superstar herlaufen, sondern gute Rennen sehen wollen. Ausserdem.. wer einen Popstar will, der ist mit Willinöf besser bedient als mit dem synthetischen Schumacher.

Gruss
Hendrik

Geändert von Hendrik (07.07.2004 um 18:20 Uhr)
Alt 07.07.2004, 18:49     #26
F1Schumi   F1Schumi ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von F1Schumi

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M Z4 interlagosblau
Re: Ralf geht zu Toyota

Zitat:
Original geschrieben von BigBolo
http://www.spiegel.de/sport/formel1/...307425,00.html

ist das jetzt gut für bmw ?
"Gott sei Dank"......

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
Userpage von F1Schumi
Alt 07.07.2004, 21:24     #27
Z1-VX   Z1-VX ist gerade online
Senior Freak
  Benutzerbild von Z1-VX

Aktuelles Fahrzeug:
Z1, K1, E30 Cab., E36 Cab., E39 Touring, Pininfarina VX, Lancia Gamma Coupé, Buick Roadmaster Wagon

NR-DR xxx
Toyota weiss ganz genau, was sie machen müssen, um zum Erfolg zu kommen:
erst holen sie Mike Gascoyne von Renault, damit das Auto besser wird,
dann RS von BMW, damit endlich ein Fahrer da ist ,der die Ingeniuere unterstützt. Die wollen Erfolg und die werden ihn haben, das ist ihnen bisher noch in jeder Renn- und Rallyeserie gelungen.
Wer schon man deren FAbrik in Köln von innen gesehen hat, wird mir zustimmen.

Wie gut RS das Auto hin bekommen hat, ziegen die letzten beiden Rennen. In den USA hat Montoya darauf verzichtet, die Abstimmung von RS zu übernommen und entsprechend schlecht im Qualifying abgeschnitten und in Magny Cours überhaupt nichts hinbekommen. Aggressiv Autofahren ist eben nicht alles, um Erfolg zu haben.

Williams wird es schwer haben, denn zwei neue Leute zu integrieren, dauert. Die müssen erst einmal die Teamstrukturen und die Kommunikationskultur erlernen und dann auch noch fähig sein, das Auto wirklich in Training passend hinzubekommen.

Gruß

Dieter

Feine Automobile Kunst http://www.prova-gallery.com
Userpage von Z1-VX
Alt 08.07.2004, 00:47     #28
XNeo   XNeo ist offline
Senior Guru

Zitat:
Möchte mal hören, was ihr sagen werden, wenn statt des deutschem F1-Halbgottes in Ferrari der "Willnöf" fährt und die selbe Zeiten draus zaubert!! ! !?????
Ich werde Dir sagen, daß Michael Schumacher dieses Auto zu dem gemacht hat was es ist.
Bevor Schumacher zu Ferrari kam (1996), war Ferrari bedeutungslos. 4 Jahre später wird Ferrari Weltmeister und bleibt es bis heute.

Zum Vergleich: Jacques Villeneuve fährt für BAR und BAR erreicht (2003) 26 Punkte (Rang 5). Jacques Villeneuve geht und heute ist BAR die Nummer 3 in der Formel 1!
Zitat:
Wahrscheinlich verliert Deutschland das Interesse an F1 und hlat endlich die....e.
Du bist sicher, daß du im richtigen Forum bist? Das Deutschland, das "endlich die ....e" halten soll ist hier nämlich die Mehrheit. Denk mal drüber nach, ob das so die richtige Art ist, wie Du dich hier gibst und aufführst.

Gruß,

Henning.

Alt 08.07.2004, 07:38     #29
akuma   akuma ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von akuma

Aktuelles Fahrzeug:
"Flocke" E90 318i Bj 02.08

LA-..600
@325ti
nun gut aber ich habe dich ja nicht angesprochen sondern frank.

wenn du dich allerdings von allen sachen hier im forum angesprochen fühlst, die dich in irgendeiner weise betreffen, könnte das lesen hier schon zum stress für dich werden...

deine entrüstung ist persönlich und negativ und schafft somit unfrieden.

ok jeder geht mit seinen behinderungen anders um. und manchen ist vielleicht mit mitleid geholfen und das ist die minderheit.

falls ich mal querschnittsgelähmt werde (und ich habe keine ahnung welche überraschungen mein leben noch für mich bereithält) ändert eine solche äusserung von irgendjemanden nichts an meiner krankheit und geht mir weiss gott wo vorbei. wenn jemand witze über mich oder meine makel macht dann lach ich drüber. so viel selbstbewusstsein habe ich.

und meine äusserung macht dein leben noch schwerer als es schon ist?
minderheit? komm wieder auf den boden. mit so einem verhalten wie du es gerade demonstrierst, manövrierst du dich selbst in diese situation...
Alt 08.07.2004, 07:55     #30
325ti   325ti ist offline
Senior Profi

Wer mich kennt weiß das ich damit gut umgehen kann, dass können Dir einige User bestätigen mit denen ich persönlich auf Tereffen gefeiert habe..
Und ob Du so locker damit umgehen würdest sei dahin gestellt , denn wer nicht in so einer Stuation ist kann sich kein Urteil erlauben.
Es geht hier auch nicht um mich persönlich , sondern einfach darum das es nicht nötig ist solche Witze zu reissen.
Ich denke auch das Du es nicht nötig hast in der Öffentlichkeit ( ist das Forum gewissermassen ) durch solche Aüsserungen Aufmerksamkeit zu erlangen , Du warst bisher immer einer der vernünftigeren User.
Wenn so ein Witz in trauter Runde fällt ist das ok , Du glaubst nicht was ich mir teilweise für Sprüche ziehen muss .

Aber so sehen wir die Sache eben anders.
In einer Sache hast Du recht , ich hätte nicht reagieren sollen , dann wäre der dumme Spruch im Sande verlaufen.
Nichts für ungut !
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen